Frage von stylequests, 40

Krämpfe am Fuß ( öfters rechter fuß innenseite) is das schlimm?

Hallo, ich bin 15 und bekomme zurzeit meistens Krämpfe in der Innenseitr vom fuß. Aber nur an manchen Tagen.. und wenn ich ihn kurz darauf anspanne kommt er wieder der Krampf oder wenn ich mein fuß weit strecke oder so anspanne aber nur an manchen Tagen. Wollte fragen ob das normal ist weil ich jetzt bisschen verunsichert bin, ist halt ungewohnt.

Danke im vorraus

Antwort
von SakuraChanz, 33

Kann sein, dass du deinen Fuß falsch "hälst" beim Laufen. Habe ich oft wenn ich Balarinas trage, da zieh ich den großen Zeh immer etwas hoch, damit der Schuh nicht so schnell runterrutscht. Versuch beim Laufen mal darauf zu achten, wie du dekne Füße hälst, wo die Unterschiede sind.

Kommentar von stylequests ,

Aber sonst sind Krämpfe weiterhin nicht schlimm oder?

Kommentar von SakuraChanz ,

Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Du kannst aber beim nächsten Arztbesuch mal deinen Arzt darauf ansprechen. :)

Antwort
von Julehb, 24

Hallo, 

vielleicht hast du auch einen Magnesiummagel. Kauf dir doch einfach mal Magnesiumbrausetabletten gibts in jeder Drogerie oder auch bei Discountern (Aldi,Lidl,Netto). Bei mir hat damals eine schon geholfen. 

LG 

Kommentar von stylequests ,

Werd ich morgen direkt machen, Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten