Frage von MilleW, 27

Krämer Reithose nach 5 Wochen kaputt. Ersetzt bekommen/Geld zurück?

Hey also ich habe vor Ca 5 Wochen eine neue Reithose von Krämer gekauft (Kinderreithose/jeansreithose Danny in 176). Die hat schon nach dem 3 mal reiten angefangen an Besatz (Vollbesatz) zu Fusseln und es hangen immer wieder helle Fäden raus an denen Fussel hangen. Jetzt hat sie am hintern ein paar Löcher! Obwohl sie knapp über einen Monat alt ist!!!!!
Kann ich die ersetzen lassen, Geld zurück bekommen oder so? Weil das ist echt blöd, die hat 60€ gekostet und das kann man ja nicht alle ein und halb Monate holen! :( :/

Antwort
von krizzyyy, 22

Ich würde sagen nimm die Hose & ab zum laden wo du sie dir gekauft hast, dort erklärst du es denen & hoffst auf eine neue hose... kriegst dann vermutlich nen Gutschein den du dort einlösen kannst... aber es sind halt schon 5 Wochen :/

Kommentar von MilleW ,

Die ist bestellt (per Nachnahme).

Kommentar von krizzyyy ,

Hmm ok... dann erstmal ne Mail schreiben oder versuchen iwo anzurufen...

Kommentar von MilleW ,

Okay danke

Antwort
von user8787, 22

Kläre das mit dem Händler...entweder vor Ort oder nehme Kontakt per mail auf .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community