Frage von reitenxd, 65

Kraemer Online Shop?

Wie kann ich wenn ich mir was bei Kraemer bestelle das Geld überweisen

Antwort
von Turbomann, 40

@ reitenxd

Mal eine Frage an dich:

Kannst du schon alleine bestellen, weil du das fragst? Wenn nicht, dann sollten deine Eltern das machen für dich.

Hier kannst du nachlesen:

https://www.kraemer.de/tpl\_services\_payment-delivery.htm?websale8=kraemer-pfer.../ws-customer-web/Serviceseiten/tpl_services_payment-delivery.htm

Immer erst die AGB's lesen, und die Zahlungsarten, dort steht (wie oben) alles, was du wissen musst. Dort steht auch, wie alt man sein muss, wenn man was bestellt (bei den meisten jedenfalls).

Wenn du noch keine Kreditkarten benutzen darfst, dann gibst du bei deiner Bestellung eben Vorkasse an und dann bekommst du die Bankdaten des Verkäufers und dorthin überweist du dann das Geld.

Wenn deine Eltern kein Onlinebanking haben, dann gehst du zu eurer Bank und füllst einen Überweisungszettel aus.

Kommentar von reitenxd ,

Ich hab sonst immer nachname gemacht aber jetzt wollte ich mit Rechnung bezahlen

Kommentar von Turbomann ,
Zahlungsmöglichkeiten   Erstbesteller können generell nur per Nachnahme oder bei Bezahlung mit Kreditkarte an abweichende Lieferanschrift oder Packstation beliefert werden. Erstkunden, die nicht an abweichende Lieferadresse bestellen und Stammkunden können wählen zwischen:

Kauf auf Rechnung¹
Nachnahme²
Kreditkarte: VISA oder MasterCard
Antwort
von trabifan28, 31

Geht bei Krämer soweit ich weiß per Rechnung.

Du bekommst also mit im Paket eine Rechnung und dann gehst du zur Bank und überweist den Betrag.

Kommentar von reitenxd ,

Danke 😊

Kommentar von trabifan28 ,

Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten