Frage von Expertin03, 93

Krämer Adventskalender?

Hallo,

Da ja nächsten Monat die Adventszeit anfängt habe ich schonmal geschaut welche Adventskalender es den so gibt. Da ich sehr gerne Reite bin ich auf den von Krämer Pferdesport gestoßen. Hat jemand von euch den letztes mal gehabt und kann mir sagen ob der gut ist? Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

Antwort
von mylittelhorse, 63

Ich hatte den Kalender letztes jahr meiner nichte geschenkt ganz so zufrieden waren wir nicht vorallen fürnden preis

Antwort
von MangoPferd, 62

Also Douglas ist Hammer kostet 30 bei einem Wert von über 500 und wenns unbedingt mit Pferde sein soll wir haben im Stall letztes Jahr uns zusammengetan jeder hat zwei Zettel gezogen einen roten (1-24) und ein grünen (1-24) und dann hat man die Nummer des roten befüllt und am grünen Kärtchen an dem Tag dürfte man öffnen wir haben das zu 6 gemacht. Da hat dann zwar nicht jeder jeden Tag was aber is auch toll und man kann selber aussuchen und weis doch nicht was man bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community