Frage von Ashkaras, 58

Kräftigere Männer oder schlankere?

Hi Leute, wie schon oben erwaehnt stell ich eine Frage mal zur debatte, unzwar will ich mich Heute mal über den Körperbau bzw die Strucktur unterhalten. Heutzutage sehe ich auf den Strassen nur noch, naja wie soll ich es ausdrücken "halbe Portionen", Männer die einer sehr zierlichen Frau vom Körperbau ähneln, in der Gesellschaft wird der ideale Körper als sehr schlank bzw Duenn geprädigt(insbesondere bei Frauen, doch dieses mal steht der Mann zur (Debatt). Nun ich selber (Männlich) empfinde einen kräftigen oder auch muskoloesen Mann als männlich und mit(kraeftig) meine ich keine Wampe bzw Bierbauch, sondern etwas mehr muskeln und Speck am Koerper, etwas mehr staerke und keinen Ball, meine Meinung ist naemlich, dass man/n auch etwas mehr Speck haben, sofern es nicht zu Gesunsheitsschaedigent aussieht oder wie ein Ball :). Doch was meint ihr schlank oder kräftig?, insbesondere die Meinung der Frau interessiert mich.

Antwort
von Ciara1995, 28

Hi. Also ich finde kräftige Männer viel attraktiver. Ist auch egal wenn es noch irgendwo bisschen Speck hat, besser als so dünn. Das ist ok für einen Jungen oder Teenie aber nicht für einen Mann..

Antwort
von Dummie42, 23

Ich mag jedenfalls keine Hungerhaken. Mir scheint, das hat mit dem zur Zeit favorisierten Sixpack zu tun. Damit man das sehen kann, muss man(n) schon sehr dürr sein. Das ist quasi das Gegenstück zur weiblichen tie gap.


Kommentar von Dummie42 ,

Edit: "Thigh Gap"

Antwort
von MaggieSimpson91, 12

Ich mag Waschbärbäuche:)

Antwort
von meinerede, 26

Debattieren, diskutieren usw.- dafür geht man in´s Forum! Eine Frage stellen und 1 oder mehrere Antworten darauf bekommen - das gibt´s hier!

Antwort
von iiaasskk, 26

Ich finde es besonders attraktiv wenn Männer muskulös gebaut sind. Zu schlank sollte der Mann aber auch nicht sein, denn das ist echt nicht schön wenn der Mann dünner als die Frau ist. Auf Speck steh ich persönlich nicht so, also so ein leichter Bauch ist nicht schlimm, aber naja ... jedem das seine. Bevor jemand blöde Kommentare ablässt: meine Meinung.

Antwort
von carglassXD, 27

Sorry, falls ich dich nerve, aber das ist glaube ich eine Frage für das Forum :-)

Kommentar von meinerede ,

Du glaubst? Das ist Fakt! Und dafür braucht man sich nicht entschuldigen.

Kommentar von carglassXD ,

Wollte nett sein, vielleicht weiß er es noch nicht. Wir sind doch alle Freunde hier bei gutefrage.net :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten