Frage von lellelola, 48

Kräftiger Schmerz im unterbauch was tun?

Hallo ich bin weiblich 17 Jahre alt und habe seit ca 15 Minuten richtig starke Schmerzen vom genitalbereich bis zur Mitte vom Bauch. Wollte vorher aufs Klo gehen aber wo ich ein bisschen gedrückt habe war der Schmerz so stark dass es gar nicht mehr ging. Dann wollte ich mir ne Wärmflasche machen und hab mich in der Küche auf den Boden gesetzt. Jetzt komm ich nicht mehr auf weil jede kleinste Bewegung richtig krampfartig schmerzt. Ich hab versucht aufzustehen aber habs gleich wieder sein lassen weils so stark weh getan hat. Ist es was schlimmes? Soll ich meine Mutter aufwecken? P. S. Bin nicht schwanger

Antwort
von Goodnight, 36

Ja wecke deine Mutter. Das ist definitiv nicht normal. Gute Besserung!

Antwort
von bikerin99, 30

Am besten du weckst deine Mutter auf. Ob es was Schlimmes ist, kann man hier nicht beurteilen. Vor allem weil du so starke Schmerzen hast, ist es ernst zu nehmen. Wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von Mbock2004, 48

Ich würde deine Mutter aufjedenfall aufwecken.. Wenn es was schlimmes ist musst du sofort zum Arzt!

Antwort
von Queensleaves, 45

Vielleicht ist es dein Blinddarm? Gute Besserung

Antwort
von Mekadeka231, 44

weck sie auf bevor noch was passiert und alexis hat recht wenn du deinen blinddarm noch hast kann sein das der schmerz von da kommt dann solltest du jetzt sogar sofort zu krankenhaus 

Kommentar von lellelola ,

Wenn ich ganz ruhig da sitzw tut es nicht weh 

Kommentar von Mekadeka231 ,

ich weiß nicht was das sein könnte aber weck deine mutter auf ruf sie oder so sie wird dir schon helfen ist ja deine mutter :D ich wünsche dir gute besserung ich hoffe das es nichts schlimmes ist ^^

Antwort
von sammysabenteuer, 16

Also es könnte der Blinddarm sein das ist oft so oder evtl ein starker Krampf oder warst du woher krank dann könntest du son Virus haben

Antwort
von AlexisChanel, 35

Weck sie Lieber könnte etwas schlimmeres sein hast du deinen Blinddarm noch?

Kommentar von lellelola ,

Ja hab ich noch

Kommentar von AlexisChanel ,

Okeei dann weck sie könnte eine Blinddarmentzündung sein. Wen das der Fall wehre müsstest du so schnell wie möglich in Krankenhaus. Es könnten auch deine Tage sein so was hatte ich auch mal. Aber weck deine Mutter sie kann dir bestimmt helfen!

Antwort
von leeoniie2001, 27

Hast du deine Tage?

Kommentar von lellelola ,

Nein bis jetzt nicht

Antwort
von gutefrage2311, 17

Klingt wie richtig derbe Regelschmerzen, wecke deine Mom ruhig, Sie wird dich verstehen, niedlich das du Rücksicht nimmst, aber bevor du dir hier dumme Kommentare rein ziehst, frag lieber Mutti ;), die weiß was gut ist. Vor allem kennt die Ihr Mädchen.

Kommentar von Namelessx3 ,

Nettestes Kommentar das ich jemals auf Gutefragen.net gelesen habe. (:

Kommentar von gutefrage2311 ,

Danke, ich kann aber auch anders :). Ich helfe gerne Menschen die Hilfe suchen, nur mag ich Schmarotzer nicht :(

Antwort
von mariannmariann, 38

Ich würds mal mit Schmerzmittel versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten