Kräftige Farbe lidschatten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe die Urban Decay Naked 2 und 3 und die finde ich sensationell. Wirklich toll pigmentiert und mit Primer nahezu endlos haltbar. Wenn du sie aufschichtest, dann sehen sie auch wirklich aus wie in der Verpackung.

Nur sind das eher ausgehfarben (finde ich jedenfalls), wenn du was für jeden Tag suchst, dann gibt es auch die Urban Decay Basics, die sind auch super.

Ich habe mir gerade die au natural von Sleek bestellt, ich bin gespannt wie die sind. Für den Preis von ca. 10€ sehr billig und viele finden die klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Naked Palette gemacht, aber auch mit den Sleek Lidschatten. Die sind sehr deckend und gut Pigmentiert, aber auch sehr ergibig :) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange, die Farbe kommt toll zur Geltung, und es sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Kiko gibt es einzelne Farben, die sind sehr, sehr gut pigmentiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung