Kräftige Beine bei Frauen :/

7 Antworten

Eine freundinn von mir hat mal schwimmen als Leistungssport gemacht, sie hat aufgehört, weil sie zu muskolös wurde (was durch schwimmen eher schwer ist) ich finde das war ne schlechte Entscheidung, Muskeln an Beinen ist okey, gar kein Problem, um einiges besser als Knochen

Hallo! Jetzt folgt keine Meinung, sondern Wissen : Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 70 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität - was passiert da? Übrigens : Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Fluvia Lacerda

als Heidi Klum. Ich wünsche Dir alles Gute.

P.S : Männer mögen Beine wie die von z. B. Tennisspielerinnen - mit Muskeln.

frauenbeine sind wunderschön, da gibt es lange dünne, kräftige , oder dicke kurze, oder schlanke ich sehe unwahrscheinlich gerne frauenbeine , gern in den strumpfhosen die gerade in sind oder die bedruckten und natürlich auch in nylons

die beine sind immer auf ihre weise schön und sexy und für mich gibt es keine häßlichen frauenbeine

das problem ist nur, dass frauen ein starkes empfinden von sich selber haben, besser wäre es wenn frauen die männer fragen wie sie wirken, und wie die männer sie sehen, das wäre sinnvoller

viele frauen fühlen sich zu dick, dabei sind die meisten männer sehr zufrieden wenn sie auch eine frau zum anfassen haben und nicht immer nur die knochen spüren

also einfach mal so akzeptieren und sich wohlfühlen, dann kann man auch einen schönen körper und schöne beine ausstrahlen, und nicht immer jede minute in den spiegel sehen und überlegen wie es sein sollte

Ich finds gut :-) Zu zierlich gibt mir immer das Gefühl, dass die Frau zerbrechlich ist...