Nach dem ich gerade eine fruchtlose Diskussion beendet habe, möchte ich gerne einen Rat von Euch.
Wie geht ihr mit den Kräften des Mondes um? Zum Beispiel Zahnarzttermine (Eingriffe am Kiefer), OP´s, Gärtnern, Putzen und so weiter? Glaubt ihr daran?
Nach dem ich gerade eine fruchtlose Diskussion beendet habe, möchte ich gerne einen Rat von Euch.
Wie geht ihr mit den Kräften des Mondes um? Zum Beispiel Zahnarzttermine (Eingriffe am Kiefer), OP´s, Gärtnern, Putzen und so weiter? Glaubt ihr daran?
Leider sind meine Termine nicht immer mit den Mondphasen zu vereinbaren, aber besser ist es.
Wissen ! Stoffwechselvorgänge werden schon seit dem es sie gibt von der Anziehung beeinflusst! Siehe Die Gezeiten !
Ich habe einen Mondkalender. Bei manchen Sachen habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass es sich wirklich bezahlt macht. Vorher war ich auch sehr skeptisch, aber jetzt, wo ich es ausprobiert habe, finde ich es klasse.
Für die Behandlung bestimmter Krankheiten ist es extrem nützlich, die Mondphasen miteinzubeziehen. Ist meine Erfahrung.
Hab mal eine Weile nach dem Mond gegärtnert und sehr viel Erfolg damit gehabt.Ich richte mich auch nach dem Mond, wenn es um Operationen geht,zumindest, wenn es machbar ist.Auch beim Haareschneiden gehe ich nach dem Mond.L.G.
habe demnaechst eine op am ruecken und werde mich an die mondphase halten...:-)
Ich richte mich in sehr vielen, aber nicht in allen Dingen nach den Mondphasen ( weil es mir zeitlich nicht immer hinhaut ) und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Habe gerade heute eine OP so gelegt, dass es mit den Mondphasen passt! Einmal habe ich es nicht gemacht und ist prompt daneben gegangen! Ich glaube daran, dass das Leben sehr wohl mit dem Mond zusammenhängt!! Wenn dich mehr davon interessiert, dann kauf dir das Buch: Vom richtigen Zeitpunkt - von Johanna Paungger und Thomas Poppe - Johanna Paungger hat das Mondwissen von ihrem Großvater übernommen und gibt es weiter.
ich kann nur sehr gut bei vollmond schlafen und wenn er wieder voll wird schlecht
Die Mondphasen sind mir sowas von sch...egal. Trotzdem klappt bei mir alles bestens.
Nein daran glaube ich nicht! Das halte ich für ziemlich okkulte Theorien.
Mir ist das ziemlich schnuppe ob Voll oder Halbmond. Meine Termine und Arbeiten werden dadurch nicht beeinflusst.
Neee. Ich weiß zwar, dass mein Mann und mein Sohn beide schlecht schlafen bei Vollmond, aber alles andere ist mir zu mystisch.
LG
Wieselchen
wenn man die mondphasen im eigenen horoskop kennt, kann man das mit dem laufenden mond in verbindung wunderbar nutzen. musste mal zu einer op. ließ mir den termin um zwei tage verschieben, da der vollmond (die sonne) auf meinem neumond stattfand. außerdem würd ich mich nie zu vollmond operieren lassen, da man in dieser zeit (vermutlich) mehr blutet, als zu anderen zeiten.. nach meiner op wurde eine person in mein zimmer gebracht, die zu vollmond operiert wurde und innere blutungen hatte, so dass sie zwei tage auf der intensivstation verbringen musste. wie gesagt, ich nutze das wissen der astrologie, kann man schon viel damit machtn ;)
gott ist die größte kraft!
...das sowieso - und von wem glaubst du kommen die Mondphasen???????
Ich gehe nicht bei Ebbe im Meer schwimmen. Das ist das Einzige, womit ich auf den Mond Rücksicht nehme.
...ausgesprochen hilfreich, deine Antwort! * grummel *
Ich richte mich zum möglichst großem Teil nach dem Mond. Das Buch besitze ich. Auch einen Mondkalender. Ich wollte es mal von anderen hören, wie sie es so handhaben.