Frage von gta5manfred, 38

Kracher auf einem Dachgarten?

Hallo,

da Silvester vor der Tür steht und ich ein riesen Fan davon bin habe ich folgende Frage. Ich habe diese Silvester mal auch andere Kracher gekauft (Scream China Böller etc..) und frage mich nun jetzt , ob durch den Druck der da entsteht nicht irgendwelche Risse oder so entstehen könnten (Wohnung gleich darunter)

Mfg Mannü

Antwort
von schaerschweiz, 21

Es ist anzunehmen, dass die Energie im wesentlichen auf die Seite weggeht, die keine Hindernisse aufweist. An zunehmen ist dabei nach oben. Also Kracher möglichst dort ablassen, wo alles frei ist. 

Wenn Du aber Bedenken hast, so lass doch die Kracher einfach im Garten oder auf einem Feld ab. Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass der Eigentümer des Hauses oder der Wohnung darunter von einem bereits bestehenden Riss behauptet, dass dieser durch den Kracher entstanden sei und entsprechend klagt. Und dann kann's recht teuer werden diese Klage abzuweisen. Also lass es lieber anderswo krachen. 

Die Frage ist allerdings, ob diese Kracherei überhaupt sein muss. Für die Tierwelt bzw. für die gesamte Umwelt ist das doch eine völlig überflüssige Belastung,,

Antwort
von Fendti, 24

Kommt drauf an welche manche sind stärker man schwächer aber auch durch schwäche können risse passiern . Wie es der Zufall will😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten