Frage von Alvin22, 43

Krachen im Kiefer?

Hallo,

ich habe seit drei Tagen Probleme mit meinem Kiefer. Gerade wenn ich frühs aufstehe ist mein Kiefer ein wenig steiff, wenn ich dann den Unterkiefer nach links und rechts bewege kracht es einmal auf jeder Seite sehr laut und der Widerstand ist weg. Danach kommen auch noch sehr leise Geräusche zu stande, hören sich jedeoch ein bisschen wie eine Flüssigkeit an. Ich kann mich erinnern, dass ich so etwas seit Jahren immer wieder habe, allerdings war es dann immer einmalig und nicht mehrmals täglich. Zudem spüre ich seit ein paar Stunden Druck auf der rechten Seite. Schmerzen kann ich jedoch kaum ausmachen. Was könnte es sein und muss ich zum Arzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nyla20, 16

Ich würd am besten mal zum Arzt gehen. Ich hatte mal was ähnliches bevor ich meine zahnspange bekommen habe.  Und da meinte mein kieferothopäde das sei normal. Aber bei dir hört sich das noch ein bisschen anders an als bei mir, deswegen am besten einmal zum Arzt :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community