Frage von Samibamihouhou, 209

Ich habe Krabbelviecher im After, was soll ich tun?

Habe ein Problem!! Sass gerade auf meinem Platz in der Schule als ich merkte, das mich etwas am After kitzelt... Dann ging ich zur Toilette und merke das da viele kleine Viecher ca. 3-5mm rumkrabbeln!! (Kommen aus mir raus!!) Was soll ich tun bin jetzt nach Hause gegangen und es hört nicht auf ...

Antwort
von silberwind58, 157

Vielleicht hast Du Würmer.Geh zum Arzt.Das ist mit Medikamenten schnell weg zu kriegen.

Antwort
von putzfee1, 135

Ab zum Arzt. Du hast Würmer!

Antwort
von AnneManneTanne, 168

Fahre lieber schnell zum Arzt dass es nicht schlimmer wird wäre echt wichtig 

Antwort
von Larimera, 144

Geh zum Arzt. Der kann dir helfen.

Antwort
von KittyCat992000, 151

Ich denke das sollte sich ein Arzt ansehen .-.

Antwort
von e4syy, 136

Du solltest schnellstens zum Arzt! Kann sein das du Parasiten in dir hast..

Antwort
von FragaAntworta, 107

Ich denke das Problem hattest Du bereits vorher, was da rauskommt ist das Ergebnis. Bist Du Veganer?

Kommentar von putzfee1 ,

Was haben Würmer damit zu tun, ob man Veganer ist? Die kann man bei jeder Ernährungsform bekommen!

Kommentar von FragaAntworta ,

Die Frage war nicht ob er es hat weil er Veganer ist, sondern ob er es Vegan bekämpfen will, wenn er es denn hat, ich habe ein sehr gutes und wirksames Rezept dafür, allerdings ist es ja schon das zweite Mal, dass Du mich falsch verstehst, bin nur Froh das Du diesmal auf das Beleidigen verzichtest, und mich nicht wieder hirnverbrannt nennst.

Antwort
von NhkLovePk21, 137

Zum Arzt

Antwort
von Rainbowpupsi, 123

Kann von Salat (ungewaschenem/nicht richtig gewaschenen) kommen. Geh zum Arzt der verschreibt dir etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community