Frage von Llobs, 127

Krabbeltierchen in der Bettwäsche. Was tun?

Ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich seit längerem so kleine widerliche Krabbeltierchen in meinem Schrank aber nur da wo die Bettwäsche ist und manchmal im bügelwäschekorb wenn der etwas länger rum steht. Habe schon alles gewaschen und erst sah es auch so aus als wären sie nicht mehr da aber sie sind wieder zu finden. Sind auch nicht viele und nur manchmal. Keine Ahnung was ich tun kann. Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Antwort
von Jessilegga, 102

Unbedingt Bettwäsche waschen und wechseln! !!

Kommentar von Llobs ,

Ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich seit längerem so kleine widerliche Krabbeltierchen in meinem Schrank aber nur da wo die Bettwäsche ist und manchmal im bügelwäschekorb wenn der etwas länger rum steht. Habe schon alles gewaschen und erst sah es auch so aus als wären sie nicht mehr da aber sie sind wieder zu finden. Sind auch nicht viele und nur manchmal. Keine Ahnung was ich tun kann. Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Der text wurde nicht mit abgeschickt :(

Kommentar von Jessilegga ,

Schau im Schrank nach! vielleicht ist da irgendwo ein Nest von diesen Tierchen! Desinfiziere einige Stellen, um Eier abzutöten. Man kann im Internet auch Mittel gegen Ungeziefer kaufen.

Kommentar von Llobs ,

Habe schon den ganzen schrank ausgeräumt gehabt, ausgewischt, desinfiziert, wäsche bei 60°C gewaschen und trotzdem sind sie wieder da und echt nicht viele und sie waren ja auch ne zeit nicht mehr da (zumindest habe ich keine gesehen ) darum bin ich ja so ratlos. Da sie auch nicht wie silberfische aussehen habe ich erst recht keine Ahnung was man da noch machen könnte... 

Kommentar von Llobs ,

Was für mittel denn? Allgemein gegen Ungeziefer? Sind doch aber auch meistens ifgendwelche sprays oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten