Frage von NadSch94, 81

Krabbeltier was ist das wie werde ich es los?

Hallo

Ich bin seit 7 monaten zum ersten mal augezogen. Ok bin nicht der ordenliche aber abfall und essen werfe ich weg. Seit zwei, drei wochen habe ich so komische krabbeltiere nicht viele 1-3 ab und zu sehen aus wie spinnen aber nur irgend wie komish.

Was ich noch da zu sagen muss ich wohne direkt neben dem wald Ich dreh langsam durch erst hatte ich lange fruchtfliegeb und nun das

Antwort
von Sonnenstern811, 41

Warum benutzt du keine Zimmerflak? Ardap von Shell ist etwas teurer aber gesundheitlich unbedenklicher. Gibts in Apos, vermutlich nach Bestellung.

Kommentar von NadSch94 ,

Was ist das sorry habe noch keine ahnung weil meine mutter immer alles gemacht hat früher

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Abe rvon Insektenspray hast du sicher auch schon mal was gehört. Fenster zu, in die Mitte des Raums sowie an betroffene Stellen sprühen, aus dem Raum gehen, Tür zu, nach 10 Minuten draußen tief einatmen, Luft anhalten, schnell zum Fenster gehen und dieses weit öffnen, dabei tief einatmen, wieder aus dem Raum gehen und Tür schließen. Nach 10-15 Minuten kannst du den Raum wieder normal nutzen. Ist nicht so kompliziert wie es scheint.

Ardap ist ein besonderes Spray was wenige rschädlich ist. Tauben dürfen z.B. im Verschlag bleiben während der Anwendung.

Kleine Dose kostet um die 6€andere beim Discounter unter 2€. Viel Erfolg.

Antwort
von Bitterkraut, 26

sehen aus wie spinnen aber nur irgend wie komish.

Das reicht nicht, um sie zu bestimmen. Da mußt du schon geneauer werden, am besten mit einem Foto

Kommentar von NadSch94 ,

Eig. Habe ich welche hochgeladen bei den kommentaren oder so 

Antwort
von NadSch94, 18

Dies ist das tier

Antwort
von NadSch94, 11

Hey leute danke an alle habe es bei einer andern frage auch gsehen ist eine staubwanze 😢

Kommentar von Bitterkraut ,

Staubwanzenlarve. Die Imagos sehen etwas anders aus und sind auch nicht so eingepackt.

Antwort
von NadSch94, 20

Noch mal ein foto

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ganz klar ein UFO.

Antwort
von hamburgerjung69, 35

Sind wohl Weberknechte, die machen aber nix :)

Kommentar von NadSch94 ,

Danke für die antwort aber sind glaubs keine viel zu klein sind die ob es überhaupt  eine spinne art ist weiss ich nicht

Kommentar von hamburgerjung69 ,

6 oder 8 Beine?

Kommentar von NadSch94 ,

6 irgend wo hier dirn sollte es ein foto haben

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Dann ists keine Spinne sondern ein Käfer oder große waldameise oder sowas

Kommentar von NadSch94 ,

Ich habe oben bild gepostet leider erkennt man es schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten