Frage von Zoeiy, 45

Krabbeln im Körper?

Ich spüre hin und wieder etwas druch mein rücken und hand arm bein überall krabbeln wie ein Wurm der sich da lang schlängelt igitt ich hatte vor einiger zeit mal so weiße würmer in kot weiß nicht mehr wie sie hießen kann es sein das sie sich im körper verteilt haben?

Antwort
von Roquetas, 33

Also was Du im Stuhl hattest waren Spulwürmer und die schlängeln sich nicht durch Deinen Körper, sondern befinden sich im Darm.

Kann es sein, dass Du Dich davor so geekelt hast, dass Du nun etwas spürst, was gar nicht vorhanden ist?

So etwas kommt oft vor.

Kommentar von Zoeiy ,

Aber ich spüre es doch deutlich :o ich muss da mal mein Arzt fragen. ja genau waren spulwürmer

Kommentar von Roquetas ,

Du glaubst gar nicht, wie groß eine Einbildung sein kann, wenn Ekel und Angst mitspielen.

Kommentar von Zoeiy ,

Ja aber ekel und angst spielen da nicht mit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community