Kann mir jemand eine Einkaufsliste schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das weißt nur du ganz allein.Wenn du dich noch nie geschminkt hast und es tun möchtest dann fang schlich an. Also nur Maskara und bischen lippenstift. Aber wie gesagt du weißt nur was dir gut tut!😊 Lg Ami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das richtig verstehe, geht es um Sachen, die man benutzt wenn man anfangen möchte sich zu schminken?:)

-Concealer (Liquid Camouflage von Catrice (allerdings oft ausverkauft) ansonsten find ich den "mattifying…" von p2 (gibt's nur im dm) )
-Concealer-Pinsel (finde es damit einfacher als mit den Fingern)
-BB-Cream (statt foundation, ist am Anfang denke ich besser) (zB die von Maybelline)
-Wimperntusche (Catrice Glamour Doll False Lashes)
-wenn du möchtest auch Eyeliner (zB der Liquid Liner von Catrice, aber da kommt jeder mit anderen besser zu recht und bedarf etwas Übung:D)
(-wenn du zu eher fettiger Haut oder glänzender in der T-Zone neigst: das transparente Puder von Essence)
-entweder Augen-Make-Up-Entferner oder Abschminktücher (kannst ja selbst entscheiden ob du welchen mit oder ohne Öl möchtest)
-Gesichtswasser (verwende ich immer morgens und abends um mein Gesicht zu reinigen und beugt bei mir Pickeln vor; ich mag das Alverde Gesichtswasser Wildrose sehr gerne)
-Gesichtscreme zB eine von Bebe
LG Becca:)
Und falls du noch welche Fragen hast frag einfach:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
08.05.2016, 19:56

Sorry sollte Daumen nach oben werden . Sehr gute Liste :) nehme mal 😊

0

-Concealer/Abdeckstift
-Deo
-Abschminktücher
-Lipgloss/Lippenstift
-Labello
-Kamm
-Haargummis
-Spangen
und vieeles mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtscreme, Lippenpflege, Kamm oder Bürste, Tempos, Brillenputztuch für Brillenträgerinnen, Lippenstift optional, Gesichtsreinigungsmilch, Binden oder Tampons, Lidschatten, Rouge, Eyeliner ( wer sich schminken mag), Zahnpasta, Mundspülung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
08.05.2016, 18:00

das hat man doch fast alles zuhause...

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
08.05.2016, 18:07

Stimmt aber sie ist 15 und wird das wohl haben...

0

Meine Favoriten sind folgende Produkte:

Concealer; Catrice - Camouflage creme Concealer

Tipp für den Concealer; Zum verblenden am besten ein Egg, bzw. Präzisions Make up Ei  benutzen :)

Puder; Catrice - All Matt plus

Feuchtigkeitscreme; Irgendeine aus deiner Drogerie :D Ich benutze eine von Balea

Mascara^^

Düfte;  Victoria Secret kann ich nur empfehlen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
08.05.2016, 18:02

Naja, aber mit den meisten Drogerie-Eiern tut man sich- finde ich- ziemlich schwer das gut verblendet zu bekommen:D

1

brauchst du nur make up produkte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janetara
08.05.2016, 18:00

Pflege und Make-up😊

0
Kommentar von Aylis03
08.05.2016, 18:05

Ja dann würde ich zb. (Du brauchst nicht alles kaufen falls du schon was daheim hast oder du es unnötig findest)
-concealer
- puder (oder transparentes puder um den concealer zu fixieren)
-mascara
-make up (reicht auch nur concealer)
-contouring und highlight palette
-blush
-lippenpflege
-Gesichtscreme
-handcreme

1