Frage von Jessiforyou, 42

Kpoptanzgruppe Hamburg/Berlin/MV?

Hey Leute ich bin schon seit ca. 1 1/2 Jahren Kpop Fan und würde gerne auch dazu tanzen mit einer Gruppe:) Habt ihr zufällig eine Tanzgruppe oder kennt jemanden? Ich habe grade Ferien also bin ich noch ziemlich flexibel^^

Antwort
von EXOLUHANXD, 19

Hey! Weiß nicht, ob die Antwort schon zu spät kommt, aber ich (w/17) bin auch momentan auf der Suche nach einer kpop Tanzgruppe, bzw. würde auch eine gründen mit Leuten, die aus Hamburg oder nahe Hamburg sind :D Hast du mittlerweile eine Gruppe gefunden?

Kommentar von Jessiforyou ,

noch nicht wirklich:/

Kommentar von EXOLUHANXD ,

Hey, also ich habe schon ein paar leute zusammen getrommelt und 4 von uns haben uns jetzt auch schonmal getroffen, wir fangen allerdings erst in ein paar wochen an, weil ich und eine freundin von mir momentan im abistress sind, ich würde dir dann bescheid geben, wenn es soweit ist und wenn wir so grundlegende sachen erstmal geklährt haben :D (studio etz.) Wär jetzt iwie blöd wenn das jetzt alles doch nicht klappt und ich dir nur hoffnungen mache :D Würde mich dann einfach nochmal bei dir melden, wenn alles unter dach und fach ist! :D (wäre aber gut wenn du schonmal sagst ob du samstags immer zeit hättest :D)

Antwort
von TeamNameless, 8

Hallo ich bin Ley aus Team Nameless wir sind 6 Mädchen aus Berlin und suchen noch Zuwachs wenn du fragen hast dann schreib mir auch bei intresse per Instagram.

Insta : team.nameless

LG TEAM NAMELESS 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten