Frage von katsukoii, 47

kpop whatsapp gruppe / meinungen?

Also ich weiss das es diese Frage schon öfters gab, aber aus bestimmten Gründen frage ich einfach nochmal. Ausserdem sind einige dieser Fragen schon älter und es wird auf Antworten nicht mehr reagiert. Also wer schon eine hat oder mich aufnehmen will, bitte anschreiben. Allerdings möchte ich im vorraus schonmal sagen das ich kein bock auf irgendwelche kommentare wie " omg kooki ist meiner, jimin gehört nur mir, gd is my husband " etc. kein bock habe.... auch wenn städnig gepostet wird und eigene Fragen komplett untergehen sind eher unwanted. wie seht ihr denn das? seit ihr so jemand oder geht euch das auch auf die Nerven. Danke für Antworten :3

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 47

Ich weiss zwar nicht was solche Gruppen sind aber ich schreibe mal Bon normalen ... ha soetwas nervt und deswegen haben wir in den meisten ne Regel also die kommt immer von mir deswegen. .. also wenn man jemanden süß/hübsch was auch immer findet sagt man das einmal und wenn dir Person damn sagt ja finde dich auch toll dann. Schreibt man PRIVAT weiter. Es wird nicht voll gespamt...

Antwort
von itzmedly, 24

Kann ich auch in die gruppe._.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community