Frage von KcyHmltn, 60

Kpop Tanzgruppe mannheim?

Hey :) Falls jemand lust hat eine kpop Tanzgruppe zu bilden oder einfach so tanzen will zu bts,exo,twice,etc.(da ich einige Chores schon kenne kann ich sie euch beibringen^^)und in der Umgebung von mannheim ist (da ich in der Umgebung bin und es dort gute Proberäume gibt) kann er/sie sich gerne bei mir melden über line: kcyhmltn oder Instagram: 1.kcyhmltn 2. layhan.taekookmin.markson_ (fanpage ^^) ich bin schon in einer Tanzschule an meinem Ort aber da gibt es leider keine kpop kurse :( der Proberaum soll zwischen 25-30€ sein habe dort aber noch nicht angerufen da ich erstmal warten will ob jmd lust hat :) oder falls ihr schon eine Gruppe in mannheim kennt die neue Mitglieder aufnimmt würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt welche ^^ kamsahabnida~

Antwort
von KcyHmltn, 36

ps.: müssen nicht nur twice,bts oder exo sein ich achte gerne auf die wünsche anderer und würde mich auch freuen neue Choreos zu lernen ^^


Antwort
von Jiminnie95, 10

Wenn du Lust hast kannst du bei uns in die Gruppe ,wir tanzen in mannheim Kpop haben auch einen Raum

Kommentar von KcyHmltn ,

klar ^^ wie viele seit ihr momentan und könnte ich mal sozusagen als "probe" dabei sein um zu sehen wie das bei euch so ist? 

Kommentar von Jiminnie95 ,

Klar kannst du wir sind zwar nicht Profis haben vor kurzem angefangen^^ 

Sind zu 6 ,zwei sind neu dazu haben zu 4. ein Cover angefangen aber würden dan noch ein anderes machen für die gesamte Gruppe

Antwort
von xxAsukaxx, 34

ICH HAB FRÜHER IN KARLRUHE GEWOHNT EHHHHH T_T. Ich will ehhh kann aber nicht OMG ICH WÜRDE DA JEDEN TAG SEIN XD

Kommentar von KcyHmltn ,

wie schade....T_T naja CHEER UP^^ XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten