Frage von justmatty, 65

Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gründen?

Hey, ich wollte mal fragen ob es in Bielefeld(Am besten in der Nähe von Brackwede/Senne) noch einpaar andere Kpop und Tanz begeisterte Leute gibt, die Lust hätten eine Kpop Tanzgruppe zu gründen. Alleine macht es einfach nicht so viel Spaß :D Vielleicht könnte man dann die Choreos auch Aufnehmen und so. Es würde mich freuen wenn jemand antworten würde :) Btw. ich bin erst 13

Lg Marie

Antwort
von byttkt, 49

Hey :) wenn du möchtest kannst du meiner Tanzgruppe beitreten! Wir haben vor das ganze auch auf YouTube zu stellen und haben auch vor an dem Kpop Contest in Bremen teilzunehmen! Ich würde mich über eine Antwort freuen:)

Kommentar von justmatty ,

Klar ich würde gerne bei euch beitreten. Wie kann ich euch denn am besten Kontaktieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten