Frage von helenasaraa, 169

Kpop Tanzgruppe Frankfurt am Main?

Hey Leute!
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich bin begeisterter Kpop Fan und liebe es zu Tanzen, allerdings macht das Covern von Tänzen mit Freunden mehr Spaß! Dazu wollte ich eine Kpop Tanzgruppe "eröffnen" mit Whatsapp Gruppenchat und allem so dass man sich auch generell unterhalten kann und vlt so einmal die Woche trifft~ (je nachdem sie man Zeit hat!)

Also einfach mal kommentieren wer dazu Lust hätte :)

Antwort
von Rainyywave, 5

Hey ich bin 15 (w) und auch interessiert. Ich hoffe ich bin nicht zu spät☺️. Ich suche schon lange nach einer Gruppe die zu Kpop tanzt, aber sowas wird in Deutschland ja nicht regelmäßig an einer Tanzschule angeboten....
Ich wohne 20-25 Minuten vom Ffm weg, mit der Bahn würde ich dort einfach hinkommen. Ich hab auch noch 3 Freundinnen (14 Jahre), die bestimmt auch interessiert wären.

Antwort
von chanbae, 84

Ich habe echt Lust dazu, bin um die 20km von Frankfurt. Ich komme nicht oft zum Tanzen in auch in keinem Verein oder so, aber ich liebe es. Leider fehlt mir oft die Motivation ;-; (weshalb so eine Gruppe einfach Ideal ist) Und Kpop Freunde die dazu Lust hätten, habe ich auch keine. Also ich habe definitiv Interesse :D 

Kommentar von helenasaraa ,

schreib mir doch einfach mal bei insta direct eine nachricht! :) an:
@99._.he

Kommentar von chanbae ,

yas

Antwort
von AyumeHime, 52

Hallo ich bin 14 jahre alt und habe schon überall nach einer gruppe gesucht ich fände es super toll wenn ich bei euch mitmachen dürfte und hoffe ich frage nicht zu spät :3

Kommentar von s0phieJiminie ,

ich suche auch schon die ganze zeit. wohnst du auch in/in der nähe von Frankfurt? ^^

Kommentar von AyumeHime ,

Ja also ich muss schon ein stück fahren ich komme aus kelkheim (fals dir das was sagt xD) also frankfurt höchst wäre perfekt aber wo anders ist auch okay c:

Antwort
von xLidiax, 15

Ich habe echt große Lust mit zumachen ich hoffe ich bin nicht zu spät ich bin nur leider 120km entfernt also so eine 1 stunde aber mir würde es nichts ausmachen 1 Stunde zufahren

Kommentar von AyumeHime ,

Wo genau wohst du es könnte sein das ich auch dort in der nähe wohne? :D

Kommentar von xLidiax ,

wilhelmsburg du ?

Antwort
von timea1304, 86

Es gibt in frankfurt eine gruppe wenn du interesse hast melde dich bei mir auf @germankpops :)

Kommentar von helenasaraa ,

wo genau melden? haha

Kommentar von JaBu97 ,

Hätte auch interesse :)

Kommentar von JaBu97 ,

Meldet euch an meiner email adresse jabu.jb19@gmail.com

Antwort
von MisakiLee, 21

Hey, hoffentlich bin ich nicht zu spät :D Ich liebe Tanzen und Kpop auch total ! Hätte richtig Lust mit zu machen, wohne 45 min von frankfurt entfernt :/

Kommentar von xLidiax ,

Wo wohnst du genau vielleicht wohne ich da auch 😂

Kommentar von MisakiLee ,

Echt?😂 Hast du insta oder so?

Antwort
von BTSsarah, 49

Hey ich bin grade durch zufall auf deinen Beitrag gestoßen und hoffe es ist noch nicht zu spät ☺️ Ich bin 18 (w) und wohne in der nähe von Frankfurt und hätte auch voll interesse bei einer Kpop Tanzgruppe dabei zu sein, wäre voll cool wenn bei euch noch was frei wäre !!

Antwort
von s0phieJiminie, 33

Hi~ ich bin erst 12 aber hätte trotzdem mega Lust auf eine kpop tanzgruppe ^^
Ich wohne in Frankfurt.

Antwort
von DieWurstIstHier, 63

ich hätte evtll lust aber ich kann leider nicjt tanzen :x

Kommentar von DieWurstIstHier ,

den einzigen tanz, den ich auswendig kann, ist der von bts - save me 

Kommentar von helenasaraa ,

das macht doch nichts~
professionell kann ich auch nicht tanzen!
schreib mir doch einfach mal eine Nachricht (persönlich)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community