Frage von Gelikupf99, 115

Kpop Tanzgruppe bzw Treffen in oder um Hannover gesucht?

Hallo Ich bin seit geraumer Zeit Kpop fan und tanze mit Leidenschaft die einzelnen 'dance practice' nach.Es ist nur langsam langweilig alles alleine zu lernen und sozusagen ein kpop fan 'by myself' zu sein. Ich bin ein Mädchen, komme aus Hannover und bin 16 Jahre alt. Meine Frage wäre jetzt ob es im umkeis oder sogar in Hannover vielleicht Tanzgruppen gäbe in die ich mich intigrieren könnte? An Kpop treffen bin ich auch sehr interessiert :)

Antwort
von Catsfever,

Hey,

Es gibt in eine Hannover eine Tanzgruppe wir sind grade dabei Mitglieder zu suchen um auch an wettbewerben etc. teilnehmen zu könen. momentan sind wir 5 mädels zwischen 15-20. Wer lust hätte mitzumachen kann mir eine email schicken. aliciaschneider2001@web.de

LG

Antwort
von KSJ1992, 99

Bin auch aus der nähe von Hannover und liebe Kpop über alles...kann nur leider nicht tanzen;)  Also es gibt bestimmt welche nur sind die meisten so aus Freunden zusammen  gewürfelt und nich "offiziell" ( also glaube ich)

Zu was tanzt du denn so?

Kommentar von cincin376 ,

zu Zumba ..sie tanzt zu Zumba haha XD spaß ich denke mal sie tanzt zu kpop Liedern…also sie covert die bestimmt…  ist jetzt was ich denke XD

Kommentar von Gelikupf99 ,

haha woher wusste sie das?!XD ich tanze wirklich zu zumba und dance fit aber ich mach auch dance cover zu bts - dope ; Bigbang - bang bang bang; Hyuna - red und roll deep; exid - up&down und ah yeah; red velvet - dumb dumb.... und viele weitere. Ich hab auch versucht von exo - growl zu covern ich sag nur ging schief XD deren tänze sind zu schwer für mich. Ich tanze meistens eig girl group tänze :) und du?

Kommentar von KSJ1992 ,

Ich liebe bts^^

bts is geil *-* wer is dein lieblings member? :) meiner ist übrigens... ich kann mich nicht entscheiden weil ich einfach alle total toll und sympatisch finde am anfang war es V und dann rapmon und dann jungkook letzten endes waren es alle XD

JIN !!! JIN SKLDCJNKDSCMDJKNS *-* 

Kommentar von KSJ1992 ,

JIN^^ aber eigentlich finde ich auch alle toll❤

es ist echt zu schwer sich für einen zu entscheiden XD

Kommentar von KSJ1992 ,

Ich freue mich auch schon total auf ihr Comeback!

same here (^-^)/ hehe 

Kommentar von Mspilek ,

Bin schon sehr lange BTS Fan, und meiner ist Taehyung, definitiv. Er war es schon von anfang an :3 Die Frage ist zwar schon paar Jahre her, aber ich wollte nur mal auch fragen. Ich kann zwar nicht singen, aber Tanzen tue ich nicht mega schlecht. Also bin auch in Hannover und suche eine Kpop Tanz gruppe die auch BTS Tänze covert, finde aber keine Q_Q

Kommentar von Littlextoni ,

Ich suche auch eine, habe Choom C (ist eine Tanzgruppe aus Hannover die Covers macht) angeschrieben, habe aber noch nichts zurück bekommen :c

Antwort
von byttkt, 49

Hi ich komme auch aus der Nähe von Hannover [wie ich erst so Kpop schreibe xD] und habe bereits eine Tanzgruppe gegründet x3 also wenn du willst :3 ich kann zwar auch nicht tanzen, eigentlich überhaupt nicht aber will es unbedingt lernen x3

Ja klar :D woher kommst du denn genau? Und falls du whatsapp hast kannst du mir per Email deine Nummer schicken es ist so einfacher zu chatten :)

Kommentar von soonyeon ,

hey, wollte mal frage ob noch ein platz in deiner Gruppe frei ist? Ich wohne in der nähe von Hannover und suche schon seit längerem eine Gruppe. Ich tanze seit ich 6 bin und liebe Kpop über alles. Wenn du willst können wir mal über whatsapp oder so mal schreiben :)

Kommentar von byttkt ,

Klar gerne, kannst mir dann hier ye eine PN schreiben (:

Kommentar von Mspilek ,

Suche auch eine, falls da noch was frei wäre würde ich mich freuen! :3

Kommentar von byttkt ,

Wir haben immer Platz;3 aber zurzeit trainieren wir in Bielefeld;_;

Kommentar von Littlextoni ,

Ist noch immer Platz frei? :3

Kommentar von byttkt ,

Ja, ist es :)

Kommentar von Catsfever ,

Hey, ist noch ein Platz frei? Ich bin 15 Jahre alt und komme auch aus Hannover und suche schon ewig nach einer Kpop Tanzgruppe :D 

Kommentar von byttkt ,

Ja, gerne^-^

Antwort
von cincin376, 115

tanzgruppen in hannover ? es gibt bestimmt welche…villt. haben welche sogar videos auf youtube oder fb Seiten  :)

bin aus hannover ..kann aber nicht tanzen bin so steif wie ein stock XD

haha XD danke für den ratschlag :) ich guck mal wirklich auf youtube nach denn auf facebook hab ich irrgentwie nicht das gefunden was ich wollte... cool! aus welchem stadtteil? :)

na na im internet darf man doch nicht so viel preis geben hahaha XD spaß ;) kannst mich ja so anschrieben :3 also PN ^^ 

haha sorry stimmt is blöd schreib einfach an meine e-mail adresse angelika.kupferberg99@gmail.com :)  ich bin kein stalker oder so XD es ist nur so, dass ich keine freunde habe mit denen ich über kpop reden kann :(

WILKOMMEN IM CLUB XDDD ist bei mir genauso :( hast du fb oder line oder kakaotalk ? o.O

Kommentar von KSJ1992 ,

Das Problem kenne ich auch und immer wenn ich es trotzdem versuche sagen sie, dass ich aufhören soll sie mit den schlitzaugen zu nerven...

ehh ? mit mir kannst du so oft du möchtest darüber schreiben XD 

haha guys mit mir auch :) übrigens ich habe nur whatsapp, insta und snapchat aht jmd von euch eins von den dreien? :D

haha ich probiers garnicht erst, als einmal ins gespräch kam ich höre kpop dann kam von meiner freundin schon son seitenblick im sinne: ,,ihhh du magst kpop?!'' da denk ich mir nur so klappe was hast du gegen kpop du hast ja überhaupt keine ahnung, meine bf hab ich schon in ein paar lieder involviert die sie auch hört aber auf koreaner steht sie nicht ;( da sie auch noch einen boyfriend hat kann ich sie nicht richtig in die kpop world mit reinziehen...sry für den roman XD

also bei mir wissen noch cniht mal meine Eltern das ich kpop mag … ist so ein secret von mir haha mag kpop seit 3 Jahren schon XD

Kommentar von KSJ1992 ,

Bei mir machen sich alle drüber lustig...so von wegen und, dass die total dumm sind und Klein und hässlich...es ist so nervig...

jkdsfncklcnvsm habt ihr kkt oder line ? ODER whats app ?

ja whats app schon lass gruppe erstellen oder so :o wenn ihr natürlich lust drauf habt :)

seit dem ich mir ein poster von bts gewünscht hab wissen sie bescheid aber reagieren überhaupt nicht mir kommts so vor als ob sie sich nicht dafür interessieren auf was für musik ich stehe oder sie haben keine ahnung was kpop ist.. wüsste ich ja vor ca 1 jahr auch nicht so genau da ich seit 4 jahren kdramas gucke und nie drauf kam das die meiste musik von kpop idols kommt :D

haha ich liebe kdramasXD  ahhh bin immer dazu bereit eine Gruppe zu erstllen :)

yeeey kdrama alert !!!!! welche sind deine lieblings kd?<3

playful kiss, school 2013 ,blood AHHH ES GIBT ZU VIELE OHNE WITZ XDD 

Kommentar von KSJ1992 ,

Ich gucke im Moment D-day

cool will auch bald anfangen mit d-day *-* ich habe auch zu viele kdramas die ich liebe momentan gucke ich she was pretty <3 kennt das jmd?

Kommentar von KSJ1992 ,

Ich auch^^ welche guckst du so?

also wenn ihr nix dagegen habt würde ich eine gruppe erstellen aber dafür brauche ich eure nummern,falls ihr mir vertraut schickt ihr sie mir einfach per email die ich oben schon genannt habe. und dann können wir besser chatten. es ist eure entscheidung ich hoffe ihr seid damit einverstanden, ich habe auch kein problem meine nummer jmd von euch zu schicken :)

hab dir eine Nachricht geschrieben

Kommentar von KSJ1992 ,

Ich dir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community