Frage von chamokpop, 65

Kpop Tänzer in Dortmund/Essen bzw. Umgebung gesucht?

Schönen guten Abend! Eine Freundin und ich sind auf der Suche nach mehreren Tänzern die Lust hätten eine Kpop Tanzgruppe zu gründen.

  • Ihr solltet Spaß am Tanzen haben und etwas Erfahrung haben.

  • Interessenten sollten mindestens 18 sein ( falls ihr jünger sein solltet bräuchten wir die Einverständniserklärung eurer Eltern)

  • Ihr solltet ZEIT haben und genug Motivation als auch Disziplin haben

Momentan bestehen wir aus zwei Mitgliedern und wir würden gerne Zuwachs bekommen um nächstes Jahr an Wettbewerben und Auftritten teilzunehmen. Momentan sind wir auf der Suche nach einem Raum, doch wir sind uns sicher, dass wir in den nächsten Tagen einen finden werden. In Dortmund befinden sich immerhin genug Jugendhäuser in denen wir kostenlos Proberäume vermieten könnten.

Sollten einige von euch Interesse haben, würden wir uns über eine Nachricht freuen!

LG! <3

Antwort
von VanessaMiku, 6

Mein Name ist Vanessa und ich komme aus Wanne-Eickel :D ich bin leider 17 Jahre alt aber werde 2017 im sommer 18 ich würd sehr gern mitmachen! Ich war schon in mehreren Kpop Tanzgruppen aber am Ende hatte nie jemand Zeit und wir konnten nicht einmal vernünftig einen Tanz trainieren. Ausserdem wollte niemand konstruktive Kritik abgeben und als ich das mal getan hatte redete sich jeder raus und wollte es nicht akzeptieren, dabei war das ja nicht mal böse gemeint sonder ich wollte dass wir eine gute Gruppe sind xd ausserdem möchte ich gerne verbesserung an mir hören die mir helfen den Tanz so gut zu cover können dass es wie bei den Kpop Star aussieht :3

Antwort
von Mako23, 46

Hi:) Ich hätte Interesse an der K-Pop Tanzgruppe^^ Ich wohne auch in der Nähe, nur muss ich noch meine Eltern fragen ob das ginge, weil ich noch minderjährig bin:(

Ich melde mich dann :D

Kommentar von chamokpop ,

Hey! Danke für deine Antwort! Dürfte ich fragen wie alt du bist? :)

Kommentar von Mako23 ,

Ich bin 14 Jahre alt :D

Ich hoffe, ich bin nicht zu jung...

Kommentar von chamokpop ,

Es tut mir Leid, aber du wärst tatsächlich zu jung. Du könntest zum Biespiel nicht an Wettbewerben teilnehmen. Sorry. :(

Kommentar von Mako23 ,

Ah, schade...

Trotzdem danke und viel Erfolg^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten