Frage von chamokpop, 34

Kpop Tänzer in Dortmund, Bochum, Essen & Umgebung gesucht?

Hallo! Eine Freundin und ich sind momentan auf der Suche nach mehreren Mitgliedern zwischen 18 – 30 die Lust hätten eine Tanzgruppe zu gründen. Wir studieren beide jeweils in Dortmund und in Bochum. Wir würden uns freuen, wenn die Mitglieder aus dieser Umgebung kommen. Ihr solltet etwas Erfahrung haben – wir würden uns natürlich freuen wenn dies der Fall wäre – doch wir sind nicht auf der Suche nach Profis! 😉

Zudem solltet ihr: - 18 sein - lernfähig, kooperativ und diszipliniert sein - selbstständig sein - Zeit haben

Wenn ihr Interesse habt würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Antwort
von AHhhhhhhhhhh, 8

Hey!

Ich bin 20 und studiere in Bochum.(wohne auch in der Nähe)Würde sehr gerne mitmachen bei eurer Gruppe :)Bin ganz sicher kein Profi ,aber lerne natürlich oft alleine vor meinen Laptop die Tänze.

wollt ihr die Gruppe noch machen:) ?

Kommentar von chamokpop ,

Hey! Entschuldige die späte Antwort! Ich hatte völlig vergessen, dass ich hier eine Frage gestellt hatte. Also ja wir sind immer noch auf der Suche und es freut uns sehr, dass die Interesse hast! Wie kann ich dich am besten erreichen?

Antwort
von byttkt, 9

Ich wohne ungefähr eine Stunde von Bochum weg, wenn euch das nicht zu weit ist. Ich bin 19 und habe selber eine Tanzgruppe:>

Kommentar von chamokpop ,

Hey! Entschuldige die späte Antwort! Wie heißt denn deine Tanzgruppe? Vielleicht kennt man euch ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community