Frage von lovelyfaj, 85

Kpop Tänze die man können muss?

Ich haben eine Tanzgruppe und wollte mal fragen ob jemand gute Tänze kennt. Einige von uns fangen jetzt erst an, es gibt aber auch schon fortgeschrittene.

Antwort
von Sulka27158, 68

Ich würde sagen, es kommt drauf an welche Gruppen ihr mögt. Wenn ihr alle f(x) fans seid, würde ich nicht gerade auf BTS tanzen

Kommentar von lovelyfaj ,

Also wir mögen fast die selben gruppen wie z.B. EXO BTS Big Bang und co.

Hast du vielleicht Ideen? (Egal zu welcher gruppe, sie muss auch nicht zu den genannten oberen sein)

Kommentar von Sulka27158 ,

also von BTS liebe ich den Tanz von Danger und Boys with fun. I need you ist mein absoluter Lieblingstanz und auch sehr einfach Von Big Bang finde ich Bangbangbang cool und ist auch ziemlich einfach. Viel Spaß beim Tanzen :)

Antwort
von howelljenkins, 46

EXO - growl

SHINee - lucifer

BTS - boy in love

und wenn's girl-groups sein sollen

SNSD - gee

T-ARA - bo peep

Red Velvet - dumb dumb

Antwort
von potterhead4ever, 48

Vielleicht I am the best von 2ne1 und Bang Bang Bang von Bigbang?

Antwort
von jiminswifeu, 36

Eventuell Bts- I need u :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten