Frage von asking0girl, 94

Kpop Songs gesucht?

Könnt ihr mir bitte ein paar kpop songs vorschlagen, in denen viel bass ist und die so "cool" klingen xD

Danke für die Antworten

Antwort
von ElleYoongi, 28

Bts (Blood sweet & Tears) gib einfach mal BTS Wings ein das ist ihr neues Album sind alle lieder Mega! Und unbedingt Von Suga das Mixtape (AGUST D) !!👌😍

Kommentar von asking0girl ,

kenne ich alles schon, aber trotzdem danke ^^

Antwort
von Lysianna, 55

puh ich glaub ich weiß was du meinst. vielleicht ist einer der folgenden songs was für dich:

NU'EST - Face

BIGBANG - Fantastic Baby

BIGBANG - Tonight

BLACKPINK - Boombayah

G-Dragon - Heartbreaker

BEAST - Fiction

Antwort
von Chimvchim, 7

NCT U      -The 7th sense                     NCT 127  - Fire Truck                         Monsta X - Hero                                         BTS           - 21st Century Girls                   BTS           - Save Me                                 BTS           - Am I Wrong                             SF9           - Fanfare                                   iKON         - RHYTHM TA                           GOT7        - Hard Carry                               GOT7        - Just Right                                 EXO           - Monster                                   History      - Queen                                       Agust D     - Give It To Me                       Agust D     - Agust D                                 BIGBANG  - BANG BANG BANG                      

Antwort
von WeilBaumschule, 34

Blood Sweat & Tears & 21th Girl von BTS
Hard Carry von Got7
Fantasy von Vixx

kenne ich alle schon, aber trotzdem danke

Kommentar von WeilBaumschule ,

hätt ja sein können ^^ es gibt auf Youtube so n Kanal auf dem die aktuellen K-pop Charts sind :) also dort hab ich schon ganz viele Lieder gefunden.. der Kanal heißt KvilleEntertaiment vll kennst du ihn ja ^^

Antwort
von xhappygirl, 3

Du hast bestimmt den gleichen Musikgeschmack wie ich. Hoffe ich. :D

Meine Empfehlungen:

Badkiz- Ear Attack 2 (Das ist so mega geil)
BigBang-Fxxk it
Zico-Bermuda Triangle
Produce 101-Pick me
24k-Bingo
Monsta X-Be quiet (MEGA GEIL)
Amber&KSUKE-Breath again (BIG LOVE)
GD&Taeyang-Good Boy (Areia Remix)
GD&Taeyang-Mapsosa
High 4 20-Hookga
History-Queen
Madtown-OMGT

Hoffe dir gefallen sie. Würde dir wirklich empfehlen die Lieder bis zum Schluss zu hören. Vor allem Breath Again. Bester Bass und es ist einfach geil. Gib mir bitte Feedback, wie du alle Songs so findest. :D ♥

lg!♥

Antwort
von Hellyline, 2

4Minute- Crazy

4Minute- Hate

Bts- Dope

Snsd- catch me

Bulldok- Why not

Big bang- Bang Bang Bang

Antwort
von howelljenkins, 17

taemin "guess who"

Antwort
von xxAsukaxx, 36

Why not - BULLDOK
Whistle - Blackpink
Boombayah-blackpink
You think -Snsd
How's this - hyuna
Roll deep - hyuna
Lotto - exo
Monster - Exo

Sind ein paar ^^

Kommentar von Lysianna ,

an Exo hat ich gerade garnicht mehr gedacht. :D gute Liste!

Antwort
von xSunflowers, 40

Bass keine Ahnung aber "cool klingend" ist Fire von BTS c: und War of Hormones von BTS ^^

kenne ich schon ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community