Frage von serangel, 115

Kpop sänger,wer sind die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAsukaxx, 63

Kyung UND Zico . Aus Block b :)

Kommentar von serangel ,

hehe dich seh ich wirklich fast überall :D dankeschön!

Kommentar von xxAsukaxx ,

HAHAHA BITTR

Antwort
von OliKK, 74

Rechts: Park Kyung aka Kyung
Links: Woo Ji Ho aka Zico
Aus der Gruppe Block B

Kommentar von xXHyunaXx ,

anders rum

Kommentar von OliKK ,

Andersrum xD