Frage von vivcerii, 112

Kpop Rollenspiel Bts?

Alooohaaaa~~

Würde gerne ein Roleplay über Bts machen, wenn jemand lust hat, meldet euch und sagt mir worüber ihr schreiben wollt (kakaotalk, whatsapp etc.)

Tschuuu^-^

Antwort
von pzicoo, 56

wenn du noch Interesse hast kannst du mir eine pn schicken^^

Antwort
von Sulka27158, 75

Ehm also ich bin nicht interessiert (bzw. hab das noch nie gemacht und weiß nicht wies ist 😅)
aber taetae16 hat gestern so ne ähnliche frage gestellt :)

Kommentar von vivcerii ,

Ich weiß, habs schon gesehen, danke:)
Musst du echt mal ausprobieren, macht nach ner weile echt richtig Spaß..man muss sich nur dran gewöhnen haha^^

Antwort
von vmb11, 10

Hi>•< Ich hätte Lust drauf... Hab sowas aber noch NIE gemacht und habe keine Ahnung wie das funktioniert... Aber Lust es mal zu versuchen habe ich schon... Also wenn du noch Interesse haben solltes schreib mich einfach an^~^

Antwort
von RenaUchiha, 28

Wooow... ich bin zwar auch ein Kpop Fan aber bts kannte ich bis jetzt noch gar nicht OoO

Werd ich mal reinhören.
Kakaotalk ist schon was feines :D
Aber die koreanische Tastatur ist ziemlich gewöhnungsbedürftig...

Anyway danke für den Tipp und viel Spaß!

Antwort
von SeyuMinho, 81

Hätte Interesse daran, wäre halt nur abwegig davon, welchen Member du nehmen würdest und wie es abspielen sollte.

Kommentar von vivcerii ,

Ja kommt drauf an, also bin da flexibel haha also mein bias ist Taehyung, aber mir wäre das ziemlich egal, jimin oder jungkook würde auch gehen, eigentlich geht jeder:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community