Frage von serangel, 61

Kpop Musikvideo gesucht?

Ich suche wie oben schon gesagt ein Video von einer Gruppe die mir grad nicht einfällt und zwar am Anfang des Videos war da so ein Mädchen und ein Junge, auf dem Dach ihrer Schule glaub ich, das mädchen hörte laut Musik und der junge sagte ihr etwas während er am Rand des Daches stand so als ob er sich gleich runterstürzen wollte, manchmal hat er auch so getan, aber dem mädchen wars irgendwie egal was er getan/gesagt hat und ist dann gegangen und da kam ein anderer Junge und der Junge am Rand ist dann abgerutscht und gefallen (da ging halt das Mv los). Nach dem Lied aber macht er so ein Zeitsprung wo er wieder mit dem mädchen auf dem Dach war bevor er ihr was sagte..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yellowpie, 35

Hey, es ist ,,Stop, stop it" von Got7! Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von serangel ,

dankeeeee<33

Kommentar von Yellowpie ,

Kein Ding :)

Antwort
von Sulka27158, 41

Das müsste 'HajiHajima" ("Stop it") von Got7 sein *-*

Kommentar von serangel ,

Ja genauuuu das wars, tausend dankk!! :D <3333

Kommentar von Sulka27158 ,

Immer gerne ^^ Viel spaß beim anschauen und als got7-Trash enden 😂😂😍

Kommentar von serangel ,

Igot7 bin ich schon etwas länger nur ist mir nicht eingefallen das das mv von Ihnen war 😅

Antwort
von Glumandaxcl, 33

Got 7 Fly vielleicht?
Ich hab echt keine Ahnung, hab nur mal gehoert dass da einer vom Dach faellt.

Kommentar von serangel ,

Ja stimmt aber die meine ich nicht :)) trotztdem danke

Kommentar von Glumandaxcl ,

ich lag immerhin bei der band richtig hahaha :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten