Frage von KpopVIP, 76

Kpop Musik, die sich anhört wie Rapmusik?

Heey :D Ja komische Frage, ich weiß xD Kennt ihr Kpopmusik, die sich anhört wie Rapmusik, oder besser gesagt wie die von Kid Ink? Meine freundin mag nämlich Kid ink und ich wollte ihr mal Kpop zeigen, vielleicht mag sie das ja auch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mopsix3, 49

Topp Dogg, BLOCK-B, BtoB, C-CLOWN, SPEED,  und Madtown (Boy Groups), 4minute und 2ne1 (Girl Groups) und Zico, Rap Monster, Jenissi, Kidoh (Einzelsänger).

Vor allem Topp Dogg ähnelt Kid Ink, sie sollte sich mal The Beat von Topp Dogg anhören, BLOCK-Bs No Joke (und/oder Very Good) und C-CLOWN's Justice. 

Vielleicht mag sie eins/eine von den Liedern/Gruppen.

Antwort
von DaniGGa3, 29

Hör' dir mal Songs von Keith ape, Dok2, Jay Park, Zico, etc. an ^^

Antwort
von Glumandaxcl, 29

Vllt auch Ichima und Zico

Antwort
von KenKaneki13, 29

Ich würde das zwar nicht zu Kpop gelten lassen, aber Jay Park geht denke ich in Kid Ink's Richtung, oder Loco, Gray, Simon Dominic.. Einfach so AOMG Leute. :D 
Oder die vom DPRegime zum Beispiel Live - till I die

 

Welche ich auch mag sind Keith Ape oder Okasian,
du solltest deiner Freundin das hier zeigen xD 

Ansonsten habe ich keine Ahnung haha

Antwort
von jiminswifeu, 6

Suga (BTS)- Never Mind

Antwort
von btstrash, 9

Epik high (?)

Antwort
von pzicoo, 10

Von Hightop und zuk 'my answer is'!!!