Frage von XJessyX1, 478

Kpop Mundschutz kaufen?

Die Kpop Idole tragen oft schwarzen Mundschutz. Wo kann ich auch so ein schwarzes online bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von parkiminjs, 401

ebay 'kpop mask'/'black mask' oder facemask

Antwort
von Kagepro, 312

Amazon
Habe mir dort selbst einen gekauft und die Lieferung dauerte nicht mal lang :)
Dazu kommt das es vom Preis-Leistungs Verhältnis auf jeden Fall in Ordnung ist

Antwort
von Glumandaxcl, 274

Ebay. Einfach dusk mask oder kpop mask eingeben

Kommentar von Glumandaxcl ,

Oder "mouth muffle"!!