Frage von jessiicaabooss, 62

KPOP MAMA 2016 WELCHE UHRZEIT?

Wie ihr ja alle wisst ist morgen die MAMA und wird live gestreamt. Um welche Uhrzeit ist das genau? Ich weiss das da 6pm steht aber ist das jetzt die amerikanische oder koreanische Zeit? Wann ist das dann in Deutschland? Kurz gefragt: Wann ist die MAMA in deutscher Uhrzeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kpopmyworld, 31

Morgen (Freitag) um 12 Uhr deutsche Zeit;-)

Antwort
von SHINeeforever, 43

Also die MAMA Awards sind nicht morgen sondern am 7. Dezember soweit ich weiß. Man kann nur bis morgen wählen, deswegen der 2. Dezember^^ Also, meistens fangen die Mama Awards in deutschland so um 13 oder 14 Uhr an. Die Mama Awards sind in China und in China ist es momentan 7 Stunden später als hier. Also rechne einfach aus:)

Kommentar von xxAsukaxx ,

Du weist genauso wenig . Warum
Verbreitet ihr alle shit?  Die sind heute um 17:00

Antwort
von xxAsukaxx, 13

Um 17:00 wie immer :)