Frage von LenaSkarlet, 165

Kpop Konzerte in Deutschland (2016)?

Hey Communitiy, habt ihr eine Ahnung ob es 2016 Kpop Konzerte in Deutschland geben wird? :D Also ganz allgemein ^^

Aber die Bands, bei denen es für mich am tollsten wäre, sind: -VIXX

-BTS

-EXO

-BOYFRIEND

  • BEAST

  • Shinee

    Super Junior

oder so xD

Wäre nett wen jemand was weiß oder ne Ahnung hat, wo man das genau rausfinden kann. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jus1D, 109

B.A.P in Düssedorf! Du kannst die Karten auf Eventim bestellen! Kosten  102,25€. Lg

Kommentar von jus1D ,

Düsseldorf*

Antwort
von LisanneVicious, 13

MYNAME ist am 1.September in Köln.

Kommentar von LenaSkarlet ,

danke hab ich jetzt auch schon mitbekommen.. allerdings bin ich da gerade in italien. ARGH

Antwort
von Sulka27158, 133

Also ich kann dir mit sicherheit sagen, das BTS und Beast nicht kommen. Dann hätte ich nämlich schon Karten und würde vor der Halle stehen xD

Ich weiß nur von B.A.P im Juni/Juli :)

Kommentar von kawaiiakiko ,

im Mai kommt B.A.P :)

Kommentar von Sulka27158 ,

ups stimmt 😅

Kommentar von LenaSkarlet ,

Waaas? echt krass !! *-* und wo genau? und wo kann man karten bestellen?

Kommentar von Sulka27158 ,

In Düsseldorf oder Köln. Das weiß ich nicht, aber gibs mal in google suche ein, dann müsstest du bestimmt was finden. Kann aber sein das es keine karten mehr gibt weil der verkauf war schon vor 3 wochen oder so