Frage von Cherrytree666, 603

Kpop Konzerte 2016/2017 in Deutschland?

Hi, Ich wollte fragen, ob jemand weiß ob 2016/2017 eine Kpop group nach Deutschland kommt? Hab schon im Internet geguckt, konnte aber nichts finden. Ich weiß, dass BTS vorhat 2017 nach Deutschland zu kommen, es aber noch nicht sicher ist. soll noch jemand anders kommen? z.B. Shinee, B.A.P, Exo...? danke schon mal im vorraus für die Atworten ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justmisaki, 490

MYNAME kommt am 1.September nach Köln^^

Kommentar von Cherrytree666 ,

OMG! echt? Du hast gerade meinen Tag gerettet! :)) <3

Antwort
von LoveIsAFelling, 491

BTS KOMMT NACH DEUTSCHLAND?! WÄRE JA GENAU SO  ALS OB ERERI CANON WIRD: I CAN DIE IN PEACE NOW

Kommentar von Cherrytree666 ,

XD das ist die Website: 

https://bts-concertger.tumblr.com

Antwort
von TabiiDragon, 439

B.A.P war am 15.05 hier in DE / Düsseldorf. :x

Kommentar von Cherrytree666 ,

:'( Hab ich verpasst :'(

Antwort
von CwieCrazy, 425

Lasst uns auf KCon Deutschland hoffen! :))

Kommentar von Cherrytree666 ,

Ja! <3 :))

Antwort
von polishlady, 421

Sorry aber ich weis leider nichts darüber .
Darf ich fragen woher du dass mit BTS weist? Ich bin Riesen Army und würde  dann gerne auf ein Konzert gehen

Kommentar von Cherrytree666 ,

https://bts-concertger.tumblr.com

Auf der Seite kann man dafür stimmen, das BTS nach Deutschland kommt. <3 Das neue Update kommt glaube ich jetzt im August. Dann hören wir ob es funktioniert! Bis dahin: schön Werbung machen, damit möglichst viele Armys der Website folgen und sie liken ^^ XD

Kommentar von imanalien22 ,

Hi! 

Also ich habe gehört, dass BTS ein paar Stops in Europa einlegen wird. Bestätigt wurde das noch nicht. Wenn sie nach Deutschland kommen, dann könnte ich mir vorstellen, dass es nur einen Termin geben wird. Wir können im Moment also nur hoffen. :)

Es ist übrigens schön zu sehen, dass es hier so viele armys gibt 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten