Frage von dilalajk2001, 205

Kpop Konzerte 2016 winter/herbst in Nord Rhein Westfalen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilverWolf242, 171

Ich weiß von keinen feststehenden konzerten. Aber wenn eins ist dann am wahrscheinlichsten in Düsseldorf oder Berlin. (Jedenfalls sind das die einzigen Orte von denen ich weiß das es dort kpopkonzerte gab)

Kommentar von dilalajk2001 ,

Also Düsseldorf geht am ehesten für mich sonst würden meine eltern das auch nicbt erlauben.Und danke^^

Antwort
von Calira17, 147

Ich weis zwar nich genau wann es ist aber b.a.p kommt nach deutschland 2016 :p

Kommentar von dilalajk2001 ,

Weist du vlt wo ungefähr die das konzert haben weil außerhalb NRW würden meine Eltern das wahrschenlich nicht erlauben :( Trotzdem vielen Danke^^

Kommentar von Calira17 ,

also so wie in 2014 in düsseldorf vllt oder berlin :) bin mir aber nivht sicher ob es diesmal doch eine andere stadt sein könnte

Antwort
von LisanneVicious, 8

Am 1.September kommt MYNAME nach Köln...