Frage von Rxaxnxa, 102

Kpop Konzerte?

Hallo, wollte mal fragen ob ihr Bescheid wisst ob welche Bands 2017 nach Deutschland kommen :) Ich hoffe auf BTS 🙊🌸 Ich weiß allerdings nur das am 1. September MYNAME nach Köln kommt aber das ist jetzt ziemlich kurzfristig und ich lieber bis 2017 warte :) Lg

Antwort
von LoveLittleTwix, 76

Momentan geht die Schedule von BTS noch nicht so weit und es sind keine offiiziellen Welt-/Europatouren geplant. BTS ist aber relativ beliebt in Deutschland, also stehen die Chancen gar nicht sooo schlecht, dass sie vielleicht kommt, mit Sicherheit kann man aber momentan noch nichts sagen. 

Dass BTS gesagt hätten, sie fänden Deutschland nicht so toll, hab ich noch nie gehört und außerdem entscheiden sie das nicht selbst, wo sie Konzerte halten, sondern das Management. 

Ansonsten weiß ich, dass Block B nach Ungarn kommt. Ansonsten stehen aber noch keine K-Pop Konzerte in Europa an und wer 2017 kommen wird, kann man sowie jetzt leider noch nicht wissen :/

Hoffe, das hilft dir trotzdem :)

Antwort
von xdrxms, 79

Zu BTS:
Natürlich hoffen wir alle.

Aber nach dem Vorfall in Schweden, Norwegen, Finnland, dem Video unter Yoongis Bild auf Twitter (ich hoffe du weißt was ich meine), sowie das sie meinten das Deutschland nicht so toll ist, bezweifle ich das sie nach Europa, geschweige denn nach Deutschland kommen.

Gerüchte das sie eine Welttour machen werden ja auch immer mehr. Dennoch bedeutet es ja wie bekannt, schon bei K-Pop Groups 'Welttour', wenn sie durch alle Asiatischen Länder fliegen.

Sollte BTS offizielle Tourdaten haben, wirst du davon sichtlich auf Twitter (@BTS_twt) oder auf anderen Plattformen lesen. Hier weiß es natürlich noch keiner. :)

Hwaiting Army ^-^

Kommentar von NaNuraNa ,

Was ist den passiert in Schwesen Norwegen und Finnland?

Kommentar von xdrxms ,

Fans in diesen Ländern haben sie dort gestalkt, verfolgt und total Irre gemacht als BTS in diesen 3 Ländern Urlaub gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten