Frage von buhuuux, 63

Kpop Idole daten O:?

Guten Morgen, Mittag oder auch Abend,

Also.. ihr bezeichnet mich nun sicher als verrückt, kindisch, unreif, etc.. Einige von euch kennen doch bestimmt K-Pop, oder? Naja ich interessiere mich sehr für ein Member aus einer bestimmten Band (bleibt unbekannt um Streite zu vermeiden). Ich höre auch gerne ein paar Lieder aus dieser Band aber ich bin kein Fan. Und Fanartikel brauch/will ich nicht. Ich würde so gerne mal mit ihm reden und ihn kennen lernen. Ich müsste natürlich Koreanisch lernen aber das ist kein Problem (ich kann einen Kleinteil schon), natürlich müsste ich auch irgenwie nach Südkorea kommen. Ich selber habe festgestellt, dass ich dem Member ein wenig ähnlich bin und auch andere Leute die ihn als K-Pop Idol kennen, sehen das so und meinen, dass wir eigentlich süß zusammen wären. Ich würde für ihn sogar alles aufgeben und nach Südkorea ziehen. Wäre es möglich ihn kennen zulernen? (Alter bleibt anonym)

Antwort
von sweetSquirrel, 41

Ich glaub nicht, dass das möglich ist. Ich hatte eine Zeit (etwa ein Jahr lang), wo ich auch ein K-pop Idol mochte. Naja eigentlich wollte ich hauptsache einen Koreaner heiraten. Ich hab angefangen koreanisch zu lernen, mich mit Leuten von da angefreundet (ich brauchte ja einen vorrüvergehenden Aufenthaltsort) etc. ich war eig praktisch bessesen... aber es hatte mir halt einfach geholfen aus einen schwierigeren Phase heraus zu kommen. Man konnte nicht verletzt werden, weil man ja kein Kontakt zu denjenigen hatte und man hatte auch keine Angst ihn zu verlieren (er kannte einen ja nichtmal) ... Als ich mich nach und nach besser fühlte, verlor ich aber das Interesse daran. Es blieb und bleibt auch nur ein Wunschgedanke. Es hat nichts mit der Realität zu tun. Die Menschen dort wachsen mit einer ganz anderen Mentalität auf. Ich bezweifle mitlerweile, dass ich das bei meinem Partner ertragen könnte. Frauen werden in Südkorea nun mal anders gehandhabt und Jüngere sowieso. Ich hatte eine ganz gute Freundschaft zu einem koreanischen Mädchen, was mir gezeigt hat, dass ich das alles eigentlich gar nicht will. Und es gibt keine Möglichkeit sich privat mit ihm zu treffen. Nur auf Fanmeetings vlt... er würde dich nicht bemerken .. und wenn doch, dann nicht in Erinnerung behalten. Das ist nun mal so. Aber ich verurteile nicht, dass du ihm nacheiferst. Mir hat diese andere Welt ganz gut getan.

LG

Kommentar von buhuuux ,

Vielen Dank ^^

Antwort
von Wolfway9, 44

Das klingt wirklich süss, doch meost nehmen stars es nicht so ernst,  besonders nicht ans oder der gleichen was die liebe angeht ( auch wenn sie sonst so lieb sind)  dieser member würde öeider nicht alles aufgeben.  Das leben als star ist nicht öeicht, ist mit stress etc verbunden.  Viele haben au h Freundinnen,  halten das aber geheim, da das die werbetrommel anheizt! Da sich such andere in ihn verlieben und kaufen kaufen kaufen!  Was das alter betrifft, mit 14 kanm sowas mal passieren das man sich in so ei  ideal verlieben tut. Doch denke ich nicht das dies für dich möglich wäre :(

Kommentar von buhuuux ,

Danke für deine Antwort. Ich bin keine 14.. ich bin älter.

Kommentar von Wolfway9 ,

Ich sagte auch nicht das du das bist sondern dass  mädchen in dem alter so denken

Antwort
von Nemora5, 30

Man merkt halt, dass du etwas jünger bist. Du kennst ihn nicht, vielleicht ist er ganz anders als er sich vor der Kamera zeigt... Solltest du echt jünger sein, dann ist das doch schon normal, dass du so denkst... 😃

Kommentar von buhuuux ,

Ich bin älter als 16..

Antwort
von Tomaatoox3, 35

Wenn ich mir deine Frage so durchlese wird es deutlich dass du noch zu jung für den Sänger bist. 

Und bleib bitte realistisch, wenn ein deutscher One direction Fan nach England geht wird diese Person wohl kaum anfangen mit einem Band Mitglied auszugehen. 

먼저 한국말 공부 열심히 해라. 한류 팬분들 많이 있어, 다들 너 하고싶은 것을 하고싶어.

독일에서도 좋은 남자 있는데.. 

Antwort
von Palkia55, 36

Zieh lieber nach Nordkorea, dort solls auch schön sein.

Kommentar von buhuuux ,

Ja stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten