Frage von Mopsix3, 94

Kpop Gruppen (EXO, BTS, Big Bang, SHINee, Super Junior, VIXX, B.A.P...)?

Welche von den unten genannten Gruppen ist eure Ulti Gruppe oder welche von diesen Gruppen mögt ihr am meisten?

Antwort
von kpopmyworld, 30

BTS☆  Ich liebe ihre lieder, die songtexte,die mv's, ihr Aussehen- Einfach Alles~

Antwort
von Ieejinki, 8
SHINee

Ich mag Shinee am meisten, weil sie für mich einfach die beste Gruppe ist. Sie können alle singen, tanzen und sehen alle gut aus. All ihre Lieder sind gut und nicht ein Kpop fan könnte mir ein schlechtes Lied von ihnen sagen. Ihr zusammmenhalt innerhalb der gruppe ist sehr stark und sie lieben sich alle sehr. Niemand, kein einziger shawol (so heißen ihre fans) bereut es shinee zu stanen.

Antwort
von LoveLittleTwix, 26
Big Bang

würde mal big bang sagen, liegt aber fast mit BTS gleichauf :)

Antwort
von sarah1234356, 30
BTS

 Aber Got7, Big Bang, Exo und B.A.P sind dicht dahinter xDD

Antwort
von KloKumpel, 15
Super Junior

Super Junior ♥

Antwort
von miyutkhsh, 31
VIXX

VIXX ist meine 2.te Lieblingsband. Platz 1 wird immer Infinite bleiben <3 (auch wenn sie hier nicht aufgelistet sind)

Antwort
von 00DZee, 62

100 % BTS 

Aber B.A.P habe ich vor dem Comeback auch voll gerne gehört. Ansonsten finde ich auch Exo und Big Bang toll. ^^

Antwort
von kawaiiakiko, 33

BTS finde ich am Besten. Aber B.A.P ist auch mega, gehe bald auf ein Konzert von ihnen *-* Aber auch VIXX mag ich seeehr und BigBang ist die KPop Band überhaupt. XD

Antwort
von LisanneVicious, 14
BTS

ARMY forever <3

Ansonsten liebe ich noch got7

Und B.A.P... hab schon Vorfreude wegen dem Konzert im Mai :)

Antwort
von InfiredYoongi, 13
BTS

BTS ist meine lieblingsgruppe :D

Antwort
von Appachen, 15
Super Junior

Definitiv SJ

Antwort
von hellosydney69, 54

Also eig hör ich alles, aber EXO ist mein Favorit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten