Frage von Wendyye, 121

Kpop Gruppe in der nähe von Hamburg?

Hay ihr Kpop Fans, ich heiße Wendy und bin 16 Jahre alt. Ich suche nach Leuten die mit mir vielleicht eine Kpop tanz Gruppen gründen möchten oder die vielleicht schon eine Gruppe haben und mich aufnehmen möchten (hö hö ;D). Ich wohne in der nähe von hamburg (wie es schon oben steht). Und wen es möglich währe könnten wir dann auch mal bei der Kpop world festival mitmachen :D!

Antwort
von XkyaraX, 51

Hey ich bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten die Lust haben eine K-pop Tanzgruppe zu gründen. Hast du schon was gefunden ? Ansonsten könnte man sich ja vielleicht zusammen tun. :) Bin selber 17 Jahre alt und wohne nähe Hamburg. :)

Kommentar von annikyu ,

Hey ich bin auch auf der Suche und bin 16 :) Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Oder hast du schon was gefunden? Falls du noch lust hast eine Gruppe zu gründen schreib mir einfach. Wohne auch in der nähe von Hamburg :)

Kommentar von EXOLUHANXD ,

Hey, habt ihr jetzt schon eine Tanzgruppe gefunden? Ich (w/17) habe gerade eine gegründet (sind jetzt vier Leute) und wir suchen noch Mitglieder! :D Also falls ihr Bock habt, meldet euch einfach :D

Antwort
von timea1304, 70

Wir suchen momentan Mitglieder aus ganz deutschland wir haben eine ais hamburg also wenn du mit in die gruppe willst schreib mir mal auf insta germananimes

Kommentar von Wendyye ,

was macht ihr den so genau ? und wie viele seit ihr?

Kommentar von timea1304 ,

la paarn 30 also wir versuchen nur das die einzelnen orte tanzen können so zu sagen wie vermittler :D

Kommentar von Wendyye ,

Ah, ok. Ich hab dich mal bei Instagram angeschrien. 😊

Kommentar von timea1304 ,

ich hab dich auf direkt angeschrieben du hast nicht geantwortet:/

Antwort
von annikyu, 23

Hey falls du noch interesse hast ich suche auch noch eine Gruppe oder würde gerne eine gründen. bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Harburg :)

Antwort
von Sehuntiful, 51

Hey :) Ich wohne in Hamburg und suche auch leute zum Tanzen .
Kannst mich auf Tumblr kontaktieren : Sehuntiful.tumblr.com

Kommentar von Wendyye ,

schreib mir E-mail, ich hab kein tumblr ;D

Kommentar von Wendyye ,

1272334612@qq.com

Kommentar von Sehuntiful ,

Ist das deine e-Mail ? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten