Frage von MaiSawatari, 118

Kpop Girld group die nicht bit***** ist?

Kennst ihr Koreanische Girl groups die nicht so tanzen und aussehen als würden sie in Erwachsenenfilchen mitspielen? So etwas wie Red Velvet die eher süß sind oder 2ne1 die cool gehalten sind. Ich suche also das Gegenteil von Secret, Kare ect.

Antwort
von jaci007, 78

mamamoo, oh my girl, twice, lovelyz, 4minute, laboum, clc, ladies code, gfriend, april, apink, playback, f(x), orange caramel, crayon pop :D mehr fallen mir im Moment nicht ein ^^'

Kommentar von kopi53 ,

4minute existiert doch gar nicht mehr?

Antwort
von darkcherry3, 56

Die Bezeichnung "bit****" finde ich jetzt ziemlich fehl am Platz. Natürlich haben Girl Group's hin und wieder Musicvideo's in denen sie leicht bekleidet sind, aber immer ist dies nicht der Fall. Bei Boy Group's ist es ebenfalls so.

Hier mal eine Liste mit Korean Girl Group's, die ich kenne & in meiner MV Sammlung habe ...

• Girl's Generation (die meisten "älteren" Songs sind eher cool & süß gehalten.) ... Gee; Love & Girl's; Into the new World; Catch me if you can; The Boy's; Way to go; All my Love is for you; Time Maschine; etc ...
  • 9Muses (Doll's; Drama & Gun)
  • After School (Shampoo) 
  • Tahiti (Hasta Luego)
  • 4Minute (Crazy; Hate; First; Love Tenshion; etc ...) 
  • 4Ten (Go Easy)
  • Apink (Brand new Days; Luv; Secret Garden; Wishlist; Sunday Morning; My My; Petal; etc ...) 
  • April (Dream Candy & Snowman)
  • Bay.B (Quecera Cera) 
  • Berry Good (Love Letter; Angel & My first Love)
  • Bestie (Hot Baby) 
  • Bppop (Never ever let me go)
  • Brave Girls (Deepened) 
  • ChoColat (Black Tinkerbell)
  • CLC (Pepe)
  • Cosmic Girls (Catch Me & Mo Mo Mo)
  • C-Real (Danger Girl; Joma Joma; No No No No No & Sorry but I)
  • Dalshabet (Be Ambitious; Big Baby Baby; Mr. Bang Bang & Supa Dupa Diva, etc ...)
  • Dia (Somehow)
  • Exid (I Feel Good)
  • Fiestar (I don't Know; Vista; We Don't Stop; etc ...)
  • Flashe (Oh Ye Yo & The Star of Stars)
  • Gavy NJ (Lady Killer)
  • GFriend (Glass Bead & Rough)
  • Girl's Day (Darling & I miss You)
  • Glam (In Front of the Mirror & Party)
  • Ham (T.T Dance)
  • Hong Jin Young (Thumb Up)
  • Jevice (Cause of u & Don't Answer The Phone)
  • Jewelry (Back It Up)
  • Kara (Bye Bye Happy Days; Damaged Lady; Girls Power; Honey; Mr.; Summergic; Wanna; Winter Magic; etc ...)
  • Kiss&Cry (Domino Game)
  • Lovelyz (Destiny; Good Night Like Yesterday; Hi; Shooting Star; etc ...)
  • M.O.A (I'll Call Ya & Run For Your Dream)
  • Mamamoo (Piano Man; Um Oh Ah Yeh [Lip Sync Version] & You're Best at Everything)
  • MelodyDay (Love Me & Hallo)
  • Minx (Why Did You Come)
  • Miss A (Breathe; I don't need a Man; Only You & Touch)
  • Oh My Girl (Closer)
  • Playback (Playback)
  • Purfles (1, 2, 3)
  • Rainbow (Sunshine)
  • Rania (Demonstrade & Up)
  • Sistar (I Swear)
  • Secret (YooHoo)
  • Skarf (Luv Virus)
  • Sonamoo (Deja Vu & Cushion)
  • Spica (I'll be there; Painkiller; Russian Roulette; etc ...) 
  • Sunny Days (Blah Blah & Don't Touch Me)
  • SUS4 (Pick Me Up)
  • Tahiti (Hasta Luego)
  • T-ara (Countryside Life; Day and Night; I Go Crazy Because of You; I'm Really Hurt; Lovey Dovey; Number Nine; Round and Round; etc ...)
  • TTS (Twinkle)
  • Twice (Cheer Up & Ohh Ahh)
  • Two X (Double Up)
  • Unicorn (Huk)

Da ich nicht weiß, was genau du unter "bit****" verstehst, habe ich mal die Song's/Mv's mit den hautengen, knappen Lederklamotten und die mit den arg kurzen Kleider'n, Röcken und Höschen aus der Auflistung weggelassen. :P

Da meine MV (K-Pop & J-Pop) Sammlung beinahe an die 1000 beträgt, ist die Liste etwas länger. Die aufgezählten Song's sollten "eventuell" deinem Geschmack entsprechen. Die anderen, nicht aufgezählten Song's sind allerdings auch nicht zu verachten. Denn zwischen einfach nur sexy und "bit****" liegen Welten.

Viel Spaß beim Reinhören!!! :3

Antwort
von timea1304, 67

Clc oder apink

Antwort
von Rukichan, 24
  • Crayon Pop
  • April
  • APink
  • myB
  • Ladies'Code
  • SNSD
  • GFriend
  • f(x)
  • Orange Caramel
  • Minx
  • Berry good
  • Mamamoo
  • Girl's Day
  • CLC

Antwort
von LolaLoveXD, 47

Ich find f(x) ganz cool^-^
Vor allem Amber ^^'

Antwort
von TaoPanda, 34

Hey 

Ist zwar etwas Ähm extrem ausgerückt aber ich weiß was du meinst... Ich mag die Girl groups die sich nicht entscheiden können ob sie jetzt sexy oder süß ßin wollen auch etwas komisch...

Aber 4Minute finde ich ganz cool ...also ich kenn die jetzt nicht so genau aber deren Lieder sind cool (Crazy, Hate...)

Antwort
von Lala4000, 66

"twice"die sind auch eig echt süß. 

Antwort
von TeeTier, 41

Ist das, was du in deiner Frage bemängelst, nicht gerade der Unique-Selling-Point von KPop? Deine Frage ist doch ein Widerspruch in sich! :)

Das ist ungefähr so, als würdest du nach "Erwachsenenfilmchen mit tiefgründiger Handlung geistreichen Dialogen" fragen. :)

Guck dir lieber das hier an (besonders ab 00:45) und erfreue dich des schönen Tanzes und der lieblichen Melodie:

Schönen Abend noch! ;)

Antwort
von peony1412, 31

Orange caramel, crayon pop

Antwort
von LoveLittleTwix, 54

4minute ist extrem cool! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community