Frage von WIEBKE4EVER, 90

Kpop Freunde und so?

Hallöchen Meine Frage ist ob sich jmd hier für kpop bzw exo interessiert. Wäre voll interessant das mal zu wissen und söchen

Antwort
von timea130401, 47

Beides ja ich höre seit ungefähr so lange wie ich lebe unbewusst und seit 4-5 jahren bewusst :)

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

uiii hört sich cool an c:

Kommentar von timea130401 ,

haha danke :D

Antwort
von Dorkas2000, 69

Ja und ja :D ich höre kpop seit ungefähr november (letztes jahr) von einer freundin sozusagen "empfohlen" und vor allem exo höre ich super gerne :)
Die neuen Lieder sind auch super 😃

Kommentar von cincin376 ,

cool cool XD wiebke wat sagst dui ? 

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

uiii das ist ja cool 😋 hättest du vllt Lust ( vllt auch mit deiner Freundin) in meine kpop group? Die ist relativ klein und persönlich

Kommentar von Dorkas2000 ,

nein sorry eig. hab ich nix dagegen aber sonst verliere ich langsam den überblick mit den ganzen gruppen . sorry 😩

Kommentar von Otakuftw ,

Hellouw, gibt es die Kpop gruppe noch ? Und wenn ja dürfte ich mit rein? >< Würde auch gerne Kpop Bekanntschaften machen c:

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

aah achsoo XD ja dieses Problem kennt man deshalb haben wir uns minimiert haha aber gutii

Antwort
von isaxox, 15

Ich liebe Exo. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht Exo höre.

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

haha ja hier same XD

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

Willst du vllt in eine Gruppe?

Antwort
von byttkt, 19

Exo bleibt für immer meine 1😍❤ 

Ich höre noch vieles andere mehr :D und kpop höre ich so seit 2008😁

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

wow das ist ja echt cool ich höre das erst seit einem bzw seit vllt 2 Jahren so :o

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

Und exo ist für mich auch #1

Antwort
von Sulka27158, 32

Kpop ja aber Exo nicht so ^^

Kommentar von WIEBKE4EVER ,

Ja ist nicht so schlimm:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten