Frage von bylay, 103

Kpop Freunde in Deutschland finden?

Hi, ich bin ein riesen Kpop-Fan (Multifandom, meine Lieblingsgruppe ist aber B.A.P) und würde gerne Leute kennenlernen, die die selbe Interesse teilen wie ich! Weiß jemand vielleicht wie man am besten neue Leute (Kpop Fans) kennenlernt? Oder hat jemand Gruppen, in die ich hinzugefügt werden könnte? Würde mich sehr für Antworten freuen, danke im Voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michelle2505, 49

Ich habe eine Kpop WhatsApp Gruppe aus 67 Leuten und wir sind aus ganz Deutschland :D Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir!

Kommentar von 191222 ,

Ich würde total gern in eine Kpop gruppe wäre total lieb wenn du mich hinzufügen würdest :) <3

Kommentar von karinchen3 ,

Hey mein Name ist Karina ich bin16 und habe total große Lust auch in deine Kpop WhatsApp Gruppe rein zu kommen ^^ . Erwarte deine Antwort ^^ schreib mir bitte auf Facebook :Karina Saigina  oder instagram : karinka__

Antwort
von byttkt, 38

Ich könnte dich in eine Gruppe hinzufügen ^-^

Kommentar von bylay ,

hi, das wär cool~ könntest du mir vielleicht privat schreiben? Heiße auf Insta @junh0n6, kannst mich dann ja per direkt anschreiben :)

Antwort
von xSimonx3, 69

Auf Facebook gibt es unzählige solcher Gruppen, die auch einfach zu finden sind. 

Antwort
von DirectionFreak, 46

Ich habe Gruppen

Antwort
von CwieCrazy, 47

ja ich bin in einer ich kann aber erst wieder ab we leute hinzufügen weil mein handy kaputt ist Wir sind einige leute und mögen alle kpop mit bunt gemischten bias gruppen

Kommentar von bylay ,

Ah, wäre cool wänn ich da rein dürfte ^_^

Kommentar von CwieCrazy ,

schick mir einfach deine nummer dann kann ich das machen