Frage von MinSuga21, 140

Kpop Fans in Mannheim oder Umgebung?

Heey :), bin ein großer Kpop fan geworden und kann es leider mit niemanden teilen, da meine freunde kein kpop hören :(. bin 21 jahre alt und komme direkt aus mannheim. Meine lieblingsgruppe ist BTS, aber ich mag EXO, Monsta x, Got7, Vixx, TVXQ, BigBang usw auch total gerne :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SxSHime96, 64

Heeyy ich tanze in eine Kpop Cover Dance gruppe in mannheim und wir alle hören auch die bands die du aufgelistet hast xD Wir sind vom Alter her 19-23 Jahre xD

Kommentar von MinSuga21 ,

Uuuh das ist ja coool :DD wie viele seit ihr? :D

Antwort
von Linanoona, 43

Komme aus Ludwigshafen und höre auch sehr gerne Kpop. Wenn du lust hast können wir uns darüber unterhalten, habe auch niemanden xD

Kommentar von MinSuga21 ,

Heey :D jaa gerne ^^

Kommentar von vanessa312 ,

Hey, ich komme auch aus Ludwigshafen & suche eine Kpop Gruppe in meiner Nähe. Naja, bin erst 13. Hoffe es schadet nichts, dass ich so jung bin xd Ich würde mich freuen, wenn du dich mal Melden könntest. Vielleicht suchst du auch eine Gruppe. 

Schönen Tag dir! (:

Antwort
von Firebat, 95

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt (also ein bisschen weit entfernt von dir) aber wir haben so gut wie dieselben Lieblingsgruppen :3

Kommentar von MinSuga21 ,

Ah cool :D haha freut mich dass jemand die selben gruppen mag wie ich :)

Kommentar von Firebat ,

Freust du dich schon auf Monsta X Comeback diesen Monat? c:

Kommentar von MinSuga21 ,

Jaa auf jeden fall <33

Kommentar von MinSuga21 ,

Wollte dir ne freundschaftsanfrage schicken aber weiss net wies geht xD

Kommentar von Firebat ,

ich schick dir gleich eine, wenn ich wieder am pc bin :3

Antwort
von Missbbq, 82

Ich glaub ich bin ein bisschen jung? *hust* 13 *hust* naja, da wäre noch das problem das ich in der nähe von koblenz wohne. Aber wir haben die selben lieblings bands!:) Ich hab mir das neue Monsta X album bestellt🌚

Kommentar von Firebat ,

ich habs mir auch gestern bestellt 😍

Kommentar von MinSuga21 ,

Ich auuch :DD 

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ich bin 12 😂😂

Antwort
von Jikook, 18

Meine Freundin und ich mögen auch BTS und leben in Mannheim. 

✧*。( ´∩•͈ω•͈∩` )✧*。

Fragen Sie die Community