Frage von byttkt, 50

Kpop Fans in...?

Ich weiß ich weiß es gibt schon viele solcher Fragen und ich habe schon einige davon beantwortet, aber dennoch waren die meiste Städte noch ein wenig zu weit weg D: weshalb ich mein Glück einfach versuchen wollte x3 jedenfalls suche ich Fans in der Nähe von Bünde, Herford oder Bielefeld ^0^ würde mich auf Antworten freuen x3

Antwort
von Kuroso, 23

Omg....Könnte es wirklich.....?

Endlich! ENDLICH!!!

Mir geht es genauso wie dir und ich bin in deiner Nähe! owo 
Ich bin auch in der Nähe von Bünde und ich stehe auf Kpop!
Also, falls das hier noch aktuell ist....würde mich freuen deine Bekanntschaft zu machen! *bows slightly*

Ich bin noch ein bisschen "neu" in der Szene, aber ich stehe auf Exo, BTS und noch ein bunter Mix aus einzelnen Liedern von SuJu, BtoB, SPEED usw xD (Und ich mag KDramas und viele Shoujo Mangas sowie Fma :'D)

yeheeeet

Antwort
von timea1304, 50

Sry ich komm leider aus der nähe von gießen wetzlar:/

Kommentar von byttkt ,

Nicht schlimm ich freue mich immer über neue Kpop Stans ^-^/

Antwort
von Lucaderfragende, 5

Du hast mir ja eine Nachricht vor einiger Zeit geschickt und ich habe Sie beantwortet, hast du meine Antwort eigentlich bekommen? :D

Kommentar von byttkt ,

Ja:D tut mir leid, ich habe die erst gar nicht gesehen ;; 

Kommentar von Lucaderfragende ,

nein kein Problem hatte so bedenken du hättest sie gar nicht bekommen und es würde dann so wirken als hätte ich dich ignoriert :D

Antwort
von EpicShadow71, 39

Aaaalso ich weiß nicht ob du das als "in der Nähe" bezeichnen würdest aber ich wohne in Soest (oder 5 min davon entfernt xD) und das ist so ne Stunde von Bielefeld weg c:

Antwort
von katsukoii, 33

naja ich weiss  nicht genau wo das alles liegt ( sry bin schlecht in Erdkunde :D ) aber wenn das nähe Dortmund / Arnsberg ist... hier bin ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten