Frage von nanamisuoh, 48

KPOP fan in Südkorea?

Hey also ich würde gerne im sommer nach Südkorea in die Ferien... Ich bin ein richtiger kpop fan und wollte wissen welche Dinge/ Orte man als kpoper unbedingt besuchen sollte?? 2. Wenn jetzt zufällig ein Fanmeeting wäre (ich war noch nie an einem) was brauch ich für dort alles?? Kostet das was, braucht man sowas wie ein Ticket?? Ich kann kein Koreanisch wird mit das zum Verhängnis und ich kann mich gar nicht mit den Idols unterhalten oder gibt es Leute die mir helfen können??

Danke für eure Antworten

Antwort
von howelljenkins, 24

fanmeetings sind in korea oft sehr kurzfristig angesetzt und i.d.r. fuer gruppen, die gerade ein neues album promoten.

bei den sehr populaeren gruppen ist es ziemlich aussichtslos, ohne insider-kenntnisse so ein fanmeeting zu besuchen. das klappt eher ausserhalb von korea, wenn es lang angekuendigt ist.

da wuerde ich mir an deiner stelle keine grossen hoffnungen machen.

das sind in der tat aber auch die einzigen gelegenheiten, bei denen du idole treffen koenntest. also persoenliche treffen wirst du voraussichtlich keine erleben.

falls du SM fan bist, also fan von deren kuenstlern, solltest du auf jeden fall in seoul das coex artium besuchen. da gibt es viel zu sehen und die haben auch einen shop und ein café.

ohne koreanisch-kenntnisse und ohne dolmetscher/reiseleiter wird es noch schwieriger. 

Antwort
von CwieCrazy, 22

Du kannst die companys besuchen. SM(nehme jetzt die als beispiel sind aber noch einige mehr die sowas haben) hat z.b. ein cafe und ein  so ein museum wo man sich halt über die artist alles ankucken kann und so was. 2. Ohne mitglied in dem gewünschten fanclub zu seinen schwierig oder es ist ein öffentliches dann brauchst du kein ticket. Tja,das ist schlecht außer die idols sprechen englisch am besten solltest du bevor du nach korea fliegst hangul und ein bisschen basik koreanisch können

Antwort
von GerTurtleCookie, 23

Die Koreaner können meist nur sehr gebrochen Englisch und haben meist eher sogar Angst mit "Ausländern" zu sprechen, da versagt bei vielen sogar komplett das Englisch....wenn du Kpop trash (wie ich xD) bist dann solltest du dich definitiv umhören nach Fanmeetings......Freundinnen von mir waren zb auf einem Mini fanmeeting mit MASC und es war zu geil was die für videos geschickt haben...btw du solltest dir Youtuber volgs reinziehen zb von Edward Avila oder Chonunmigooksaram etc. etc....vergiss shoppen in Hongdae nicht! :'D

Kommentar von nanamisuoh ,

Ich will unbedingt an eines... ich weiss nur nicht was ich alles brauche ob man was zahlen muss etc.... kannst du mir weiterhelfen?? omg ich liebe Megan <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten