Frage von Urkartoffel, 110

Kpop EXO, BTS/Bangtan Boys?

Hi Community,

1) Weiß jemand wann genau das Comeback von EXO raus kommen soll? 2) Kann gut sein, dass ich nicht richtig suche, aber ich finde von BTS keinen Live Auftritt von Young Forever. Haben sie dieses Lied überhaupt mal auf einer Bühne gesungen? 3) Kennt/Hat jemand eine Kpop Gruppe auf WA/KKT und wäre dort noch ein Platz frei (Ist egal, ob das eine allgemeine Kpop Gruppe ist oder nur eine BTS/EXO Gruppe)? Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die auch Kpop hören, damit ich nicht immer alles so erfahren muss :)

Antwort
von LoveLittleTwix, 78

1) EXO hat am 9.Juni Comeback

http://www.soompi.com/2016/05/30/exo-confirms-comeback-date-and-plans/

2.) Sie haben Young Forever schon live gesungen, nur gibt es (glaube ich) keine offiziellen Videos davon. Aber Fancams gibt es natürlich (man sieht sie halt leider nur auf ner Leinwand) 

3.) Ja wir haben eine Gruppe auf KKT zu K-Pop allgemein, sind aber viele ARMYs dabei. Die Gruppe ist so mittelaktiv und so wirklich gute Infos bekommst du nicht, kannst aber natürlich gerne beitreten.

Zu Infos würde ich mich an offizielle Twitter-Accounts und Soompi halten :)

Kommentar von Urkartoffel ,

Vielen Dank und ich würde gerne in die KKT Gruppe rein. Deine ID? :)
Gleich mal folgen ^^

Kommentar von LoveLittleTwix ,

lisaw96 :)

Antwort
von timea130401, 53

War nich bei exo iwas mit 666 also santans zahl und ich hab gehört das es dementsprechend am 6.06 um 6Uhr aber ich hab keine quelle deswegen denke ich.mal das stimmt also das oben

Antwort
von SaeJinK, 23

Da die ersten beiden Fragen schon richtig beantwortet wurden, sag ich nur etwas zur dritten :)

Ich kann dich auch in (mehrere) K-Pop WA Gruppen rein tun, wenn du willst ^-^
...allerdings darfst du nichts gegen Spam haben, weil die Gruppen alle ziemlich aktiv sind :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community