Kpop EXO, BTS/Bangtan Boys?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die ersten beiden Fragen schon richtig beantwortet wurden, sag ich nur etwas zur dritten :)

Ich kann dich auch in (mehrere) K-Pop WA Gruppen rein tun, wenn du willst ^-^
...allerdings darfst du nichts gegen Spam haben, weil die Gruppen alle ziemlich aktiv sind :'D

1) EXO hat am 9.Juni Comeback

http://www.soompi.com/2016/05/30/exo-confirms-comeback-date-and-plans/

2.) Sie haben Young Forever schon live gesungen, nur gibt es (glaube ich) keine offiziellen Videos davon. Aber Fancams gibt es natürlich (man sieht sie halt leider nur auf ner Leinwand) 

3.) Ja wir haben eine Gruppe auf KKT zu K-Pop allgemein, sind aber viele ARMYs dabei. Die Gruppe ist so mittelaktiv und so wirklich gute Infos bekommst du nicht, kannst aber natürlich gerne beitreten.

Zu Infos würde ich mich an offizielle Twitter-Accounts und Soompi halten :)

Kommentar von Urkartoffel
31.05.2016, 17:19

Vielen Dank und ich würde gerne in die KKT Gruppe rein. Deine ID? :)
Gleich mal folgen ^^

0

War nich bei exo iwas mit 666 also santans zahl und ich hab gehört das es dementsprechend am 6.06 um 6Uhr aber ich hab keine quelle deswegen denke ich.mal das stimmt also das oben

Was möchtest Du wissen?