Frage von ExocallsmeMonni, 93

Kpop das allheilmittel?

Ich hab mal auf Twita (oder wie das heisst) mal gelesen, dass Kpop alles heilen kann. Stimmt das? Und was ist dieser Kpop überhaupt?

Antwort
von Pardotje, 32

Halloh, K-Pop hat mich total geheilt! Ich kann wieder sehen, meine Acne ist weg, Heuschnupfen hab ich auch nicht mehr, ganz zu schweigen von meinem gelösten Haarausfall.

Kommentar von Bananaboat007 ,

Ich feier deine Antwort so :D

Antwort
von timea1304, 59

1. Twitter
Nein auch wenn viele kpopper das behaupten xD
Es ist eine musik richtung und keines falls nur koreanischer pop es ist auch electro hip hop rap usw. Es bedeutet nur das es musik aus korea ist

Antwort
von 3Chicas, 48

kopp ist koreanische Pop Musik :D 

Musst einfach mal auf youtube "BigBang", "TeenTop", "Exo", "Bts" etc, eingeben und wirst dann rausfinden, was genau es ist :D 

Kennen wirst du vermutlich "Gangam Style" von Psy ;) Wenn dir das sonst nichts sagt. Wobei Psy nochmal ne ganz andere Geschichte ist...

Ich persönlich bin der Ansicht, dass K Pop wirklich heilen kann, weil Musik sowieso in allen Lebenslagen unterstützen und Emotionen auslösen kann... aber wenn du nach richtiger Heilung für Krankheiten suchst, bist du da auf dem falschen Weg ;)

Wobei K-pop, wenn man sich intensiv damit beschäftigt, wirklich das Leben auf gewisse Art und Weise verändern und besser machen kann.

Tanz, Show, Kino, Musik, Emotionen,... Das ist k-pop für mich. 

Lass dir aber auch gesagt sein: Ganz viele meiner Freundinnen mögen diese Art Musikrichtung ganz uns gar nicht... muss man halt mögen ;)

Antwort
von GanMar, 44

Und was ist dieser Kpop überhaupt?

So genau kann ich das auch nicht sagen, aber Du könntest einmal in der Apotheke fragen. Da sagt man Dir dann auch, ob Du eventuell ein Rezept dafür brauchst.

Aber mal ganz unter uns: ich bin davon überzeugt, daß es dieses "Allheilmittel" überhaupt nicht gibt oder es zumindest nicht das hält, was man Dir verspricht. Stell Dir mal vor: Hunderttausende von Krankheiten - und gegen alle soll ein einziges Mittel helfen? Das ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Bevor das auf den Markt kommt, kommen die Veganer in fliegenden Untertassen auf die Erde und gründen überall Kliniken.

Antwort
von illbill123, 42

= Korean Pop

ich reporte dich gleich du troll!!!

Kommentar von ChristianBlue ,

Wollte ich auch gerade machen. Wurde leider dennoch freigegeben. Nutzername lässt darauf schließen das Fragensteller die Musikrichtung sehr wohl kennt.

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Wollte es auch gerade melden, wurde aber schon geprüft und freigegeben -.-'

Kommentar von illbill123 ,

naja, eines tages bekommt so ein idiot auch seine sperre

Antwort
von Madi0madlen2, 41

*Twitter. Nein kann es nicht. KPop ist glaub ich eine Musikart oder eine Band. Schau mal auf YouTube

Antwort
von Aerys, 49

Vielleicht war es ein Beitrag vom Postillon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten