Frage von xVeriix, 65

Kpop Dance?

Hey (: Ich wollte fragen ob es so etwas wie Kpop-Dancegroups gibt? Ich würde mich sehr dafür interessieren das Problem ist ich komme nicht aus Deutschland. Kennt jemand Alternativen? Danke :D

Antwort
von timea1304, 42

Es gibt bestimmt gruppen aber die sind meistens unbekannt unbedingt zu kpop festivals gehen und immer fragen :) und natürlich vlt selber gründen:)

Antwort
von xxDevin, 47

Selber eine Gründen.

Kommentar von xVeriix ,

An das hab ich auch gedacht aber das ist nicht so einfach, trotzdem danke(:

Antwort
von Meowtain123, 21

Wir koennen noch zusammen eine Tanzgruppe gründen

:D 

Kommentar von xVeriix ,

Ja sicher :D

Antwort
von timea1304, 17

Soo nochmal ich xD also wir veruchen momentan ne gruppe zu machen / haben schon eine wenn du interesse hast schreib mich auf insta @germananimes an:)

Kommentar von timea1304 ,

achso woher kommst du?

Kommentar von xVeriix ,

Österreich 

Kommentar von timea1304 ,

wir habeb soger welvhe aus Österreich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten