Frage von Urkartoffel, 254

Kpop BTS/Bangtan Boys?

  1. Steht schon etwas fest, ob BTS nach Deutschland kommt um dort ein Konzert zu geben oder anderes?

  2. Gibt es noch Tickets für die Kcon?

  3. Hat wer auf KKT oder WA eine Kpop Gruppe, BTS und/oder EXO Gruppe oder andere Kpop Gruppen? (Höre neben BTS eigentlich fast alles, eine GOT7 Gruppe wäre da, aber noch neben eine BTS Gruppe am nettesten oder irgendeine Girl Groups Gruppe) Ist nämlich etwas ew, wenn man alleine fangirlen muss. Man bekommt auch weniger mit, als wenn man mit mehreren Fans zusammen ist. Wäre nett, wenn noch irgendwo ein Plätzchen in einer Gruppe für mich frei wäre :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KloKumpel, 157
Hayoo!! 
  • Ich habe auf KKT (KakaoTalk) 2 Kpop Gruppen (Multifandoms), die auch aktiv sind.
  • Ich habe auf WA (WhatsApp) 8 Kpop Gruppen (Multifandoms), davon sind 7 aktiv.
  • 4 BTS Gruppen, alle aktiv. (WA)
  • 1 Internationale BTS Gruppe, aktiv. (WA)
  • 2 GOT7 Gruppen, aktiv. (WA)
  • 2 EXO Gruppen, aktiv. (WA)
  • 1 TWICE Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Girls Groups Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 iKON Gruppe, aktiv. (WA)
  • 2 VIXX Gruppen, eine aktiv die andere etwas unaktiver. (WA)
  • 2 Block-B Gruppen, aktiv. (WA) 
  • 1 NU'EST Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Teen Top Gruppe, etwas unaktiver. (WA)
  • 1 SHINee Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 BEAST/B2ST Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 4Minute Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 2ne1 Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Girls Generation Gruppe, aktiv. (WA)
  • 2 Seventeen Gruppen, eine aktiv die andere etwas unaktiver. (WA)
  • 1 Big Bang Gruppe, nicht ganz soo aktiv. (WA)
  • 1 B.A.P Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Boys Republic Gruppe, etwas unaktiver. (WA)
  • 2 Topp Dogg Gruppen, eine aktiv die zweite eher unaktiv. (WA)
  • 1 B1A4 Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 BtoB Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Super Junior Gruppe, viel zu aktiv. (WA)
  • 1 Super Junior Gruppe, aktiv. (KKT)
  • 1 NCT (U) Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Infinite Gruppe, nicht ganz soo aktiv. (WA)
  • 1 Madtown Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Winner Gruppe, etwas unaktiver. (WA)
  • 1 Jay Park Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 24K Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 UNIQ Gruppe. aktiv. (WA)
  • 1 UP10TION Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 2PM Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 MONSTA X Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 BTS Gruppe, aktiv. (KKT)
  • 1 Koreanisch Lern Gruppe, aktiv. (WA)
  • 1 Kdrama Gruppe, aktiv. (WA)

Bei Interesse kannst du mich auf Gutefrage.net Privat anschreiben oder auf Instagram ID: KloKumpel oder KakaoTalk ID: KloKumpel oder auf Wattpad ID: KloKumpel oder auf Twitter ID: KloKumpel. 

LG KloKumpel :D

Kommentar von Urkartoffel ,

Omo, sind das viele Gruppen o-o
Ich würde gerne in eine der 2 KKT Gruppen und in eine der BTS und GOT7 Gruppen und wenn ich noch darf in die Girl Groups und 4Minute Gruppe :3
Ich schreibe dich dann auf KKT an. :)

Kommentar von kpopmyworld ,

Darf ich auch in ein paar Gruppen mit rein?o(^▽^)o☆

Kommentar von KloKumpel ,

Klar, schreib mich einfach irgendwo an :D

Kommentar von Bananaboat007 ,

hätte auch Interesse an ein paar Gruppis wenn das möglich ist :D

Kommentar von KloKumpel ,

Klar, schreib mich einfach auf irgendeine der Seiten an, ich füge dich dann hinzu :{D

Kommentar von ARMYfan ,

Könnte ich auch noch in ne gruppe? :)

Antwort
von HARUMIN, 121

1) Nein, es ist leider (noch) nichts bekannt.

2) » Aufgrund der hohen Nachfrage, werden zusätzliche Tickets für die KCON verkauft.
Ab dem 09. Mai um 10 Uhr könnt ihr auf den folgenden Portalen erneut Karten erwerben:

http://www.livenation.fr/show/830760/kcon-france-2016/paris/2016-06-02/en

http://www.ticketmaster.fr/en/manifestation/k-con-ticket/idmanif/372461 «

https://www.facebook.com/KPOPMeetingsGermany/posts/1003572343013409

3) Ich bin nicht in solchen Gruppen drin, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.

LG

Kommentar von lovekittys ,

Dieser Moment , wenn amn 2 Tage zu spät ist .....T^T

Antwort
von Miiyomyo, 99

1. Also ich habe auch schon viel darüber gehört. :D Wir brauchen mehr Unterstützung! Hier ich schicke dir mal ein Link fürs Voten! ~ Dort musst du den Link zum Voten finden. http://bts-concertger.tumblr.com/page/4

Falls du Interesse hast, kannst du natürlich auch alles durch lesen. ;)

2. Das weiß ich nicht. xD

3. Und nein leider nicht. Möchte ich selber gerne haben! *^* Bts is laifu! ~

Kommentar von KloKumpel ,

Wenn du möchtest kann ich dich in eine hinzufügen :)

Antwort
von LoveLittleTwix, 76

1. Nein leider nicht T-T

2. Ja werden noch welche verkauft!

3. Wir haben ne KKT Gruppe, multifandom aber sind fast alle (unter anderem) armys :)

Kommentar von Urkartoffel ,

Wie heißt du auf KKT? :D

Kommentar von LoveLittleTwix ,

lisaw96 :)

Kommentar von polishlady ,

Könnte ich vielleicht mit rein?
Ich bin auch größer ARMY

Kommentar von ARMYfan ,

Ein weiterer army hier kann ich auch rein? :)

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Ich komme leider nicht mehr in mein altes KKT Profil rein.. und somit auch nicht in diese Gruppe -.- Ich lege euch aber die App K-Pop Amino (oder Army Amino) ans Herz - da kann man super mit den verschiedensten Leuten chatten, könnt mich auch adden: Min Lisa heiße ich dort :)

Antwort
von blablakorea, 58

Ich liebe BTS!!! 

Kommentar von Urkartoffel ,

Same :3

Antwort
von yse4yse4, 76

1. Nein, es steht noch nichts fest und wird es in naher Zukunft wohl auch nicht, leider.
2. Da hab ich keine Ahnung von, aber du wirst 100% noch irgendwo welche ergattern können^^
3.Wir haben eine Whatsapp Gruppe, die für alle Kpop Fans offen ist. Armys überwiegen momentan haha aber Multifandoms ftw^^ Jeder ist willkommen!:) 화이팅!

Kommentar von Urkartoffel ,

Gomawo *-* Ich würde gerne in die Whatsapp Gruppe rein, wenn ich darf! :D Wo kann ich dir meine Nummer geben? :)

Kommentar von yse4yse4 ,

Hast du Twitter? @dellvica heiß ich da. Anstonsten hier über Privatnachrichten:)

Kommentar von polishlady ,

Kann ich auch mit in die Gruppe rein ? Wo kann ich dich anschreiben :)

Kommentar von yse4yse4 ,

Twitter, Instagram.. :)

Kommentar von sugabiaasx3 ,

Kann ich da auch rein?(:

Kommentar von yse4yse4 ,

Klar^^

Kommentar von ARMYfan ,

Kann ich auch rein? :)

Kommentar von yse4yse4 ,

ja klar