Frage von lelitaice, 692

Kpop: BTS Konzerte Deutschland 2017/18?

Weiss Jemand zufälligerweise ob demnächst BTS nach Deutschland kommt? Oder ob da irgendwas geplant wurde?

Antwort
von Btstrash123, 628

Ja BTS wird 2017 nach Deutschland kommen. Ich glaube das Konzert wird im Frühjahr stattfinden. In welcher Stadt das Konzert stattfinden wird ist noch unklar. Es wird aufjedenfall an einem Wochenende sein und nicht in den Ferien weil, viele wahrscheinlich in den Urlaub fahren oder sonst nicht können. Es gibt eine Seite bei Tumblr da sind welche die das alles planen und uns Updates dazu geben. Wenn du sie suchen willst die Seite heißt 'bts-concertger'. Neue Updates kommen hoffentlich Ende November dann wird oder werden vielleicht schon Städte genannt. :)

Kommentar von lelitaice ,

omg YAAAAAS :D !!! Ich freu mich grad mega :3 !

Kommentar von xdrxms ,

solange bighit da nichts zu sagt...glaube ich erstmal nichts .-. aber deine Nachricht macht Hoffnung

Kommentar von melinfires ,

omg ich hoffe! ^^

Kommentar von itsRebecca ,

omg, wenn das wirklich stimmt... ich wäre zu glücklich *-* Wohne in der Schweiz und meine BFF's und ich würden nach Deutschland fliegen für das... ich hab so angst das wir Infos verpassen und dann nicht ans Konzert können weil es keine Tickets mehr gibt... hab eine Frage, wie viel Kostet so ein Ticket? VIP und nicht VIP? ^^

Kommentar von Btstrash123 ,

Das steht leider noch nicht fest ich denke mal das nicht VIP etwas mit 60 Euro ungefähr kosten wird aber VIP Ticket weiß ich leider nicht. Sorry :( Wenn ich etwas weiß dann geb ich bescheid! :)

Kommentar von doflaminghoe ,

Bruh, Big Hit hat noch nichts bestätigt und BTS wird 101%ig in Amerika, Asien auftreten (es wurde bestätigt). Sagen wir mal so, Big Hit hat noch keine Bestätigung für ein Land aus Europa gegeben, also machen wir uns mal nicht so große Hoffnungen C:. Big Hit liebt die Welt. *hust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten